HOME
Grace Lee und Meghan Markle
Interview

Grace Lee

Wir haben die Visagistin von Meghan Markle getroffen – und sie nach ihren Beauty-Tricks gefragt

Grace Lee hat geschafft, wovon viele träumen: Sie ist Make-up-Artistin für die Stars. Im Interview verrät sie uns ihre Schminktricks und wie ihre Freundin Meghan Markle ihr Make-up mag.

NEON Logo
Justin Timberlake besucht ein Kinderkrankenhaus in Texas

Justin Timberlake

Gewinner des Tages

Das Album "Man of the Woods" von Justin Timberlake blieb hinter den Erwartungen zurück

Justin Timberlake und Co.

Die musikalischen Flops 2018

Justin Timberlake will ab Januar wieder auf der Bühne stehen

Justin Timberlake

Seine Bühnen-Auszeit endet erst 2019

Jonah Hill hat Justin Timberlake Hilfe angeboten

Jonah Hill

Spruch des Tages

Justin Timberlake auf der Bühne in Rio

Justin Timberlake

Popstar muss weiteres Konzert absagen

Justin Timberlake hat nach wie vor Probleme mit seinen Stimmbändern

Justin Timberlake

Er muss weitere US-Shows verschieben

Helene Fischer - Einnahmen Konzert - Taylor Swift - Ranking

Internationales Top-Ranking

Mehr als so mancher Weltstar: So viele Millionen nimmt Helene Fischer pro Konzert ein

Helene Fischer begeisterte mit ihrer Arena Tournee 2018 zahlreiche Fans

Helene Fischer

Mit ihren Konzerten sahnt sie mächtig ab

Jessica Biel in ihrer Halloween-Aufmachung

Jessica Biel

Tweet des Tages

Justin Timberlake hat Probleme mit seinen Stimmbändern

Justin Timberlake

Adeles Arzt empfiehlt ihm eine Pause

Justin Timberlake muss erst einmal kürzer treten

Justin Timberlake

Ohne Stimme auch kein Konzert

Justin Timberlake scheint auf dem Coachella 2019 aufzutreten

Justin Timberlake

Gerüchte um Coachella-Auftritt scheinen wahr

Singt Maroon-5-Frontmann Adam Levine 2019 beim Super Bowl?

Maroon 5

Rocken sie den Super Bowl 2019?

Jessica Biel und Justin Timberlake auf dem roten Teppich der Emmy Awards

Jessica Biel und Justin Timberlake

Tweet des Tages

Sind unter die Schnapsbrenner gegangen: James Hetfield, Kirk Hammett, Lars Ulrich und Robert Trujillo (v.l.n.r.)

Metallica

Metal-Band vertreibt jetzt Whiskey

Aretha Franklin: Stars erinnern an die Königin des Soul

Elton John und Co.

Aretha Franklin: Stars erinnern an die Königin des Soul

Hat gut lachen: Justin Timberlake darf sich inzwischen auch Buchautor nennen

Justin Timberlake

Erstes Buch liefert "intime Einblicke"

Pink, Willow, Carey Hart

Am Strand statt auf der Bühne

Pink wird für Konzertabsage kritisiert - doch ihre Antwort ist eindeutig

Justin Timberlake auf der 89. Oscar-Verleihung in Los Angeles

Justin Timberlake

Gewinner des Tages

US-Sänger Justin Timberlake fiebert mit der englischen Nationalmannschaft mit

Justin Timberlake

WM-Halbfinale wird vor seinem Konzert gezeigt

Justin Timberlake und Jessica Biel genießen ihre Pärchenzeit in Paris

Justin Timberlake

Promi-Bild des Tages

Patricia Clarkson hat ein intimes Detail über Justin Timberlake verraten

Patricia Clarkson

Pikantes Kompliment für Justin Timberlake

Justin Timberlake zeigt sich mitfühlend

Justin Timberlake

Gewinner des Tages

Oldtimer gekauft - bei Instandsetzung Unfallschäden entdeckt
Hallo, ich habe mir vor ein paar Wochen einen amerikanischen Oldtimer gekauft - ein Import aus den Staaten, bekam hier eine Vollabnahme und H-Gutachten. Aufgrund der Entfernung konnte ich den Wagen jedoch lediglich auf Fotomaterial besichtigen und auf den Fotos sah er aber sehr gut aus - hatte wenig Laufleistung und wurde auch beim Gespräch mit dem Verkäufer am Telefon mit einem guten Zustand beworben. Nach der Lieferung fielen mir dann sofort 2 Roststellen auf, wo ich mir noch sagte "Hey - das Auto ist 40 Jahre alt - darf es haben, also reparierst du es einfach". Bei der Reparatur stellen sich dann jedoch weitere Roststellen heraus, die sogar zur Demontage der Innenverkleidungen, Kotflügel und Windschutzscheibe führten. Aber Ok - altes Auto. Der Wagen ging daraufhin zum Lackierer und wurde dort weiter behandelt. Dabei kamen dann weitere Mängel zum Vorschein: Die Beifahrertüre wurde bereits im unteren Bereich dick mit Spachtel überzogen - die Unterkante wurde ausgetauscht und von innen nicht versiegelt - das Blech rostete durch. Jedoch war das gesamte untere Türdrittel komplett verbeult - dazu braucht es schon einen recht großen Hammer. Ca. 8mm dicke Spachtelbrocken musste ich abschlagen. An einer Stelle wurde das Blech der Seitenwand bereits ausgetauscht. Durch die schlechte Arbeit waren Blechteile vollständig durchrostet. Auf der anderen Seitenwand hatte der Wagen einen weiteren Treffer kassiert - das Blech war eingedrückt und wurde mit massig Spachtel übergetüncht. Von außen nur anhand sehr schlechtem Lackbildes zu sehen und von innen sind deutlich Schweißpunkte vom Blechzughammer erkennbar. Auch die Seitenscheiben waren stümperhaft montiert. Diese wurden nicht mit Scheibenkleber, sondern einer kaugummiartigen Substanz montiert und fielen bei der Demontage der Zierleisten dem Lackierer bereits entgegen. Laut Verkäufer wurden die Seitenwände zwar überlackiert (was man auch sehen konnte), ein Grund wurde jedoch nicht genannt - angeblich schlechter Lack oder Kratzer. Nun meine Frage: Im Kaufvertrag ist der Wagen wie folgt beschrieben: "Keine Unfallschäden laut Vorbesitzer" "Dem Verkäufer sind auf andere Weise keine Unfallschäden bekannt" Weitere Regelungen gibt es im Kaufvertrag nicht. Durch die Beseitigung der Durchrostungen an den unfachmännisch ausgeführten Blech- und Spachtelarbeiten ist der Preis für die Lackierung deutlich gestiegen. Kann man beim Verkäufer hierfür mitunter Schadensersatz geltend machen? Gekauft wurde das Fahrzeug Mitte Dezember 2018, geliefert in der 2ten KW im Januar. Danke im Voraus für eure Antworten.