VG-Wort Pixel

Früheres Traumpaar Britney Spears tanzt bei Instagram – und erfreut damit besonders ihren Ex-Freund Justin Timberlake

Britney Spears
Britney Spears tanzt 18 Jahre nach dem Beziehungs-Aus mit Timberlake zu dessen Songs
© Rich Fury/ / Picture Alliance
Britney Spears hat bei Instagram ein Video hochgeladen und damit ihren Ex-Freund Justin Timberlake zu einer Reaktion animiert. Warum, erfahren Sie hier.

Britney Spears und Justin Timberlake waren vor 20 Jahren noch ein Paar. Zwei Jahre später trennten sie sich. Auch heute scheint die Sängerin noch viel von ihrem Ex-Freund zu halten. Bei Instagram postete sie ein Video, in dem sie zu seiner Musik tanzt - Timberlake reagierte prompt. 

 

Zu ihrem Video schrieb die 38-Jährige: "Ich weiß, wir hatten vor 20 Jahren eine der weltgrößten Trennungen, aber hey, der Mann ist ein Genie!" Britney Spears befindet sich nach eigener Aussage derzeit in Quarantäne und versucht sich die Zeit mit Tanzvideos zu vertreiben. 

Timberlake reagiert auf Britney Spears Video

Justin Timberlake entging das Lob seiner Ex-Freundin nicht. Er reagierte mit einem lachenden Emoji und winkenden Händen auf den Clip. Kurz darauf lud Spears ein zweites Video hoch, in dem sie erneut zu einem Timberlake Song die Hüften schwingt. 

Die zwei waren Anfang der 2000er das Traumpaar im Musikbusiness. 2002 trennten sich die zwei Künstler. Timberlake ist inzwischen mit Jessica Biel verheiratet und hat einen Sohn. 

deb

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker