VG-Wort Pixel

Baby-News Justin Timberlake und Jessica Biel sollen wieder Eltern geworden sein

Justin Timberlake und Jessica Biel
Justin Timberlake und Jessica Biel sind seit 2012 verheiratet, haben einen fünfjährigen Sohn
© Rodin Eckenroth / AFP
Überraschende Baby-News bei Sänger Justin Timberlake. Seine Frau Jessica Biel soll wieder Mutter geworden sein. Die Schwangerschaft hielten die beiden offenbar gut geheim.

Diese Nachricht kommt ziemlich überraschend. Justin Timberlake und seine Frau Jessica Biel sollen heimlich Nachwuchs bekommen haben. Wie die "Daily Mail" exklusiv erfahren haben will, sollen die beiden Anfang der Woche erneut Eltern eines Sohnes geworden sein. 

Tatsächlich zeigte sich Biel seit Längerem schon nicht mehr in der Öffentlichkeit. Auf ihrem Instagram-Kanal veröffentlichte sie in den vergangenen Wochen nur Ganzkörperfotos aus der Konserve. Auf aktuellen Fotos sah man lediglich ihr Gesicht.

Am 3. März, ihrem 38. Geburtstag, postete sie ein Foto, auf dem sie ihr Mann Justin mit einer riesigen Torte überrascht. Biel sitzt dabei an einem Tisch und trägt ein weit geschnittenes Nachthemd unter dem sich durchaus ein kleines Bäuchlein verstecken könnte. Zu dem Zeitpunkt müsste die Schauspielerin bereits im vierten Monat schwanger gewesen sein. 

Mutter von Jessica Biel soll Geschlecht verraten haben

Sie und ihr Mann hätten sich seit dem 25. März in ihrem Haus in Big Sky, Montana, aufgehalten, heißt es. Vermutlich wollten sie sich und das Neugeborene aufgrund der Corona-Pandemie nicht unnötig in Gefahr bringen und vermieden deshalb die Öffentlichkeit. 

Eine Quelle aus dem Bekanntenkreis von Biels Mutter soll das Geschlecht des Babys verraten haben und auch, dass sie sich derzeit im Haus der beiden aufhält, um Zeit mit ihren Enkeln zu verbringen. 

Biel und Timberlake sind seit 2012 verheiratet. 2015 kam der gemeinsame Sohn Silas zur Welt. Ende November waren erstmals Fremdgehgerüchte laut geworden, nachdem die britische Boulevard-Zeitung "The Sun" Bilder veröffentlicht hatte, auf denen Timberlake mit Schauspielerin Alisha Wainwright (30) auf dem Balkon einer Bar zu sehen ist. Sie halten Händchen und Wainwright legt ihre Hand auf sein Knie. Die beiden arbeiteten zu der Zeit gerade in New Orleans an dem Football-Film "Palmer".

Justin Timberlake äußert sich zu Fremdgehgerüchten

Anfang Dezember entschuldigte sich Timberlake öffentlich via Instagram: "Zwischen mir und meinem Co-Star ist nichts passiert. Ich habe in dieser Nacht viel zu viel getrunken und ich bereue mein Verhalten. Ich hätte es besser wissen sollen. Das ist nicht das Vorbild, das ich für meinen Sohn abgeben möchte. Ich entschuldige mich bei meiner großartigen Frau und Familie, dass ich sie in eine so peinliche Situation gebracht habe, und ich konzentriere mich darauf, der beste Ehemann und Vater zu sein", so Timberlake.

Quellen:"Daily Mail", SpotOn

jek

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker