HOME
Jessica Biel glücklich mit ihrer Familie am 4.Juli

Jessica Biel

Tweet des Tages

Jessica Biel feiert den 4. Juli mit ihrem Sohn und Justin Timberlake

Impfgegnerin oder nicht? Jessica Biel hatte online für Verwunderung gesorgt

Jessica Biel

Instagram-Post stellt klar

Jessica Biel scheint sich auf die Seite der Impfgegner zu schlagen

Jessica Biel

Kontroverse Kampagne gegen Impfungen

Justin Timberlake und Jessica Biel sind seit 2012 verheiratet - und glücklich wie am ersten Tag

Justin Timberlake

Tweet des Tages

Heidi Klum macht nicht klassisch bei der #10YearChallenge mit

#10YearChallenge

Von manchen Stars hagelt es Kritik

Jessica Biel in ihrer Halloween-Aufmachung

Jessica Biel

Tweet des Tages

Jessica Biel bleibt der Serienwelt erhalten

Jessica Biel

Gewinner des Tages

Jessica Biel und Justin Timberlake auf dem roten Teppich der Emmy Awards

Jessica Biel und Justin Timberlake

Tweet des Tages

Jessica Biel bei der der "The Late Show with Stephen Colbert" in New York

Jessica Biel

Look des Tages

Justin Timberlake

Promi-Bild des Tages

Jessica Biel und Justin Timberlake

Gesund bleiben ist auf Tour das Wichtigste

Justin Timberlake

Promi-Bild des Tages

Jessica Biel

Geburt von Sohn Silas lief nicht wie geplant

Super Bowl

Bündchen, Cooper, Diddy: Was die Promis hinter den Kulissen des Super Bowl trieben

Promis als Küchenchefs – diese Restaurants gehören den Stars

Sternchen-Küche

Promis als Küchenchefs – diese Restaurants gehören den Stars

Von Denise Snieguole Wachter
Independent Spirit Awards

Stylewatch Independent Spirit Awards

Oscar-Vorabend: So stylisch glühen die Promis vor

Schauspielerin Jessica Biel will Frauen über das Thema Sex aufklären

Aufklärungs-Kampagne

Jessica Biel gibt Nachhilfe in Sachen Sex

Von Julia Kepenek
Die jungen Eltern Justin Timberlake und Jessica Biel haben das Geheimnis gelüftet: Ihr Sohn Silas sieht tatsächlich aus wie ein ganz normales Baby.

Justin Timberlake und Jessica Biel zeigen Baby Silas

Das ist der kleine Timberlake

"Du bringst mich zum Lächeln, bis es schmerzt": Justin Timberlake ist auch nach Jahren noch ganz in seine Ehefrau vernarrt - und tut seine Liebe via Instagram kund.

Süße Geburtstagsgrüße

Justin Timberlakes Liebeserklärung an Jessica Biel

Süße Geburtstagsgrüße

Justin Timberlakes Liebeserklärung an Jessica Biel

Fest steht: Justin Timberlake wird Papa. Ob er aber auch bei der Geburt dabei sein darf, scheint momentan noch ungewiss zu sein.

Wunsch von Jessica Biel

Verpasst Justin Timberlake die Geburt seines Babys?

Wunsch von Jessica Biel

Verpasst Justin Timberlake die Geburt seines Babys?

Wem wohl dieser Babybauch gehört? Klar, seiner Frau Jessica Biel.

Justin Timberlake und Jessica Biel

Süßes Foto macht Babygerüchte offiziell

Jessica Biel und Justin Timberlake sind seit Oktober 2012 verheiratet

'NSync-Mitglied bestätigt Baby-Gerüchte

Justin Timberlake wird Vater

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(