HOME

Jessica Biel und Justin Timberlake: Oma tratscht heimliche Verlobung aus

Bisher waren es nur Gerüchte, jetzt kommt die erste Bestätigung aus der Familie: Justin Timberlakes Oma offenbarte, dass ihr Enkel seiner Freundin Jessica Biel an Weihnachten einen Heiratsantrag gemacht hat.

Justin Timberlakes Großmutter verrät, dass ihr Enkel tatsächlich mit seiner langjährigen Freundin Jessica Biel verlobt ist. Sadie Bomar, die Oma des Superstars, bestätigte dem Onlinemagazin RadarOnline' die Gerüchte, dass das Paar bald vor den Traualtar treten wird.

"Ja, Justin ist verlobt", plaudert sie aus und freut sich darüber, dass die Schauspielerin schon bald Teil der Familie Timberlake sein wird. "Jessica ist ein sehr süßes Mädchen, sie ist rechtschaffen und wir lieben sie. Sie ist eine wunderbare Umweltaktivistin und auch Justin ist ein guter junger Mann. Jessica wird ein reizendes neues Mitglied der Familie sein."

Wo die Hochzeit stattfinden wird, sei allerdings noch nicht entschieden, da alles noch sehr frisch sei und es deshalb noch keine Pläne gäbe. "Justin, seine Mutter, sein Vater und Jessica waren alle in Montana über Weihnachten und Silvester. Da hat er ihr den Antrag gemacht", verrät Bomar weiter. "Justin selbst hat mich an Weihnachten angerufen, um mir von der Verlobung zu erzählen." Auf die Frage, warum Timberlake um die Hand der 29-Jährigen angehalten hat, erklärt die Großmutter, dass es sich für ihn nun offenbar "richtig angefühlt" habe.

roh/Bang
Themen in diesem Artikel