VG-Wort Pixel

Justin Timberlake hilft beim Styling Prominenter Modeberater für Jessica Biel


Justin Timberlake hat nicht nur ein gutes Händchen für sein eigenes Styling, auch seine Freundin Jessica Biel vertraut auf seinen Rat. Selbst die Auswahl des Verlobungsrings überließ sie dem Sänger.

In Sachen Schmuck und Mode lassen sich Frauen normalerweise nichts von ihren Männern sagen. Anders Jessica Biel: Die Verlobte von Sänger Justin Timberlake vertraut auf das modische Fachwissen ihres Freundes. Sogar die Entscheidung bei der Auswahl des Verlobungsrings überließ sie ganz dem 31-Jährigen. "Ich durfte beim Ring überhaupt nicht mitreden", verriert Biel der amerikanischen Ausgabe des Magazins "InStyle". "Er ist in seinen Entscheidungen furchtlos und hat ein gutes Auge für Design. Und ganz ehrlich: Er hat einen besseren Geschmack als ich."

Doch nicht nur das Gefühl für Stil beeindruckt Biel an ihrem Verlobten. "Für mich ist wichtig, einen Partner zu haben, der liebevoll und lustig ist - jemand der mich inspiriert. Und er muss eine gute Person sein. Das ist Justin."

Worauf es in einer Beziehung wirklich ankommt, lernte die ehemalige Darstellerin der TV-Serie "Eine himmlische Familie" von ihren Eltern. "Das Wichtigste, was ich von meinen Eltern mitbekommen habe, ist, dass man seine Beziehung immer an erster Stelle setzen muss. Man muss sich für seinen Partner Zeit nehmen. Es passiert ganz leicht, dass so etwas auf der Strecke bleibt."

fle/bang

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker