HOME

Baby-Alarm: Jessica Biel und Justin Timberlake erwarten ihr erstes Kind

Ein Freund von Justin Timberlake und Jessica Biel hat es einem US-Magazin gesteckt: Die beiden erwarten ein Baby. Auch den Geburtsmonat will der Informant schon kennen.

Jessica Biel und Ehemann Justin Timberlake sollen ein Kind erwarten

Jessica Biel und Ehemann Justin Timberlake sollen ein Kind erwarten

Um die Beziehung von Jessica Biel und Justin Timberlake kursierten in letzter Zeit immer wieder Trennungsgerüchte. Von einer Ehekrise, gar Betrug war die Rede. Auch die Frage, ob die beiden ein Kind erwarten, stand immer wieder im Raum. Das Magazin "Us Weekly" berichtet nach ersten Vermutungen in der vergangenen Woche, dass die beiden Hollywoodstars Eltern werden. Mehrere Freunde hätten die Schwangerschaft bestätigt. "Bisher wollen sie sich ganz für sich über die Nachricht freuen", wird ein Freund zitiert.

Ein Freund bestätigte dem Magazin "Radar Online" schon Ende letzter Woche die Baby-News: "Jessica ist mindestens im dritten Monat schwanger. Das Kind soll im April auf die Welt kommen."

Probleme beim Schwangerwerden

Ein weiterer Freund des Paares soll verraten haben, dass die beiden eine schwere Zeit hinter sich haben. "Jessica hatte Schwierigkeiten schwanger zu werden. Es überrascht also nicht, dass sie die Nachricht nicht öffentlich machen will."

Für Jessica Biel und Justin Timberlake wäre es das erste Kind. Das Paar, das 2012 in Italien geheiratet hat, feierte gerade seinen zweiten Hochzeitstag in Neuseeland.

Jetzt bleibt noch abzuwarten, wann die beiden die freudige Nachricht offiziell bestätigen oder sich Jessicas gewölbter Bauch nicht mehr verstecken lässt.

stb
Themen in diesem Artikel