VG-Wort Pixel

Justin Timberlake und Jessica Biel zeigen Baby Silas Das ist der kleine Timberlake


Acht Tage alt und schon ein Star im Internet: Justin Timberlake hat das erste Foto seines Sohnes Silas veröffentlicht - die Fans sind begeistert.

Justin Timberlake ist vor kurzem zum ersten Mal Vater geworden - und offenbar so stolz auf seinen Nachwuchs, dass er seine Fans nur allzu gern an seiner Begeisterung teilhaben lässt. Am Sonntag hat der Sänger ein Foto seines gut eine Woche alten Sohnes Silas bei Instagram gepostet. "Die Timberlakes sind bereit!!!", schrieb er dazu.

Basketball-Fan von Geburt an

Das Bild zeigt Timberlakes Frau, die Schauspielerin Jessica Biel, mit dem kleinen Silas auf dem Arm. Das Baby trägt ein blaues T-Shirt des Basketball-Teams "Memphis Grizzlies". An der Mannschaft besitzt Timberlake Eigentumsanteile, er selbst stammt aus Memphis im US-Bundesstaat Tennessee. Das Foto ist auch das erste Bild von Jessica Biel seit der Geburt des kleinen Silas.

The Timberlakes are ready!!! GO GRIZZ! #GritNGrind #Playoffs #BabyGrizzROAR

Ein von Justin Timberlake (@justintimberlake) gepostetes Foto am 19. Apr 2015 um 17:12 Uhr

Multi-Talent Timberlake

Wie zu erwarten war, überschlagen sich die Fans des US-Sängers mit Glückwünschen und wohlwollenden Kommentaren. "Er ist wunderschön" oder "Er sieht genau so aus wie sein Vater", heißt es dort.

Das Promi-Paar hatte die Schwangerschaft lange geheim gehalten. Geheiratet hatten Biel und Timberlake 2012 in Italien. Die Schauspielerin wurde vor allem mit der Serie "Eine himmlische Familie" bekannt. Timberlake, der als Mitglied der Boyband "N'Sync"bekannt wurde, ist längst nicht mehr nur als Musiker ("Cry Me A River") erfolgreich. Er hat auch Karriere als Schauspieler ("The Social Network") und Designer gemacht.

las/DPA DPA

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker