HOME

'NSync-Mitglied bestätigt Baby-Gerüchte: Justin Timberlake wird Vater

Eine offizielle Bestätigung zu den Baby-Gerüchten um Justin Timberlake und Jessica Biel gibt es nicht. Doch jetzt plaudert Ex-'NSync-Kollege Joey Fatone in einem Interview über die Schwangerschaft.

Jessica Biel und Justin Timberlake sind seit Oktober 2012 verheiratet

Jessica Biel und Justin Timberlake sind seit Oktober 2012 verheiratet

Der US-Popmusiker Justin Timberlake und die Schauspielerin Jessica Biel erwarten Nachwuchs. Gerüchte über die Schwangerschaft hatten bereits einige Wochen zuvor die Runde gemacht, eine offizielle Bestätigung fehlte jedoch. Jetzt hat ein Mitglied der früheren Boyband 'NSync, in der auch Timberlake mitwirkte, die frohe Botschaft im Interview mit der Zeitschrift "In Touch" verkündet. "Er hat es mir schon vor einer Weile erzählt, aber ich habe dichtgehalten", sagte Joey Fatone.

Er glaubt, dass die beiden bereit für ein Kind sind. "Jessica ist großartig und Justin ist im Herzen selbst ein Kind", sagte er. Es ist für den 33-jährigen Musiker Timberlake und seine 32-jährige Frau Biel das erste Kind. Die beiden hatten im Jahr 2012 geheiratet.

kup/AFP / AFP
Themen in diesem Artikel