HOME

Nirvana-Baby und Co.

Kennt ihr noch die Kinderstars aus der Werbung von früher? So sehen sie heute aus

Ob die "Langnese-Zwillinge", der Kinderschokoladenjunge oder das berühmte Cover-Baby von Nirvanas Kultalbum "Nevermind" – hättet ihr die Kinderstars von damals heute wiedererkannt?

NEON Logo
Macaulay Culkin wird für Google noch einmal zu Kevin McCallister

Kevin - Allein zu Haus

Macaulay Culkin zurück in seiner Parade-Rolle

Ross und Carols Sohn

Das wurde aus dem kleinen Ben der Kultserie "Friends"

NEON Logo
Kiernan Shipka: Dieses Nachwuchstalent sollte man sich merken

Kinderstar aus "Mad Men"

Kiernan Shipka: Diese 18-Jährige sollte man sich merken

Fotos aus der Jugend

Erkennen Sie diesen deutschen Schlagerstar? So sieht er heute nicht mehr aus

Jimmy Bennett macht derzeit Schlagzeilen, weil Asia Argento ihn missbraucht haben soll

Jimmy Bennett

Trauriges Schicksal eines Kinderstars

Ex-Kinderstar Heintje: Was macht eigentlich Hein Simons eigentlich heute?

"Mama"-Sänger

Was macht eigentlich ... Hein Simons (alias Heintje)?

Haley Joel Osment

30. Geburtstag

Haley Joel Osment: So sieht der Kinderstar aus "The Sixth Sense" heute aus

Patrick Bach feiert seinen 50. Geburtstag

Patrick Bach

"Ich würde gerne mehr drehen"

Roy Black sang mit Anita Hegerland "Schön ist es auf der Welt zu sein"

Sängerin und Schauspielerin

Was macht eigentlich ... Anita Hegerland?

Stranger Things
Kommentar

"Stranger Things" & Co.

Warum der Hype um die Kinderstars so gefährlich ist

NEON Logo

Vom braven Mädchen zum sexy Pop-Star

Miley Cyrus provoziert mit schrillen Outfits

10 ungewöhnliche Fakten

Justin Bieber kann einen Zauberwürfel in unter zwei Minuten lösen

Andrea Jürgens

Zum Tod der Sängerin

Das ewig süße Mädchen - darum weinen wir um Andrea Jürgens

Von Jens Maier
Andrea Jürgens bei einem Auftritt im MDR im Januar 2016

Nach Koma

Ex-Kinderstar Andrea Jürgens stirbt mit 50 Jahren

Christine Kaufmann ist tot

Vom Kinderstar zur schönsten Großmutter Deutschlands – ihr Leben in Bildern

Macaulay Culkin

"Kevin - Allein Zu Haus"-Star

Macaulay Culkin spricht über die Drogen-Vorwürfe

Curly Sue Alisan Porter

Kinderstar Alisan Porter

Curly Sue gewinnt "The Voice" in den USA

"Dangerous Woman"

Ariana Grande singt als sexy Osterhäschen

Gro Swantje Kohlhof

Vom Kinderstar zur "Tatort"-Heldin

Von Sarah Stendel
Kinderstar Macauly Culkin: Was wurde eigentlich aus Kevin allein zu Haus?

Kinderstar Macaulay Culkin

Was aus dem "Kevin allein zu Haus"-Helden wurde

Olivier Sarkozy und Mary-Kate Olsen

Hochzeit im blauen Dunst

Olsen-Zwilling heiratet Sarkozy – ein rauchendes Fest

Inger Nilsson als Pippi Langstrumpf mit ihrem Äffchen Herrn Nilsson

Figur wird 70 Jahre alt

Inger Nilsson will nicht nur Pippi Langstrumpf sein

Kinderstars gestern und heute

Das wurde aus Radcliffe, Spears und Co.

Oldtimer gekauft - bei Instandsetzung Unfallschäden entdeckt
Hallo, ich habe mir vor ein paar Wochen einen amerikanischen Oldtimer gekauft - ein Import aus den Staaten, bekam hier eine Vollabnahme und H-Gutachten. Aufgrund der Entfernung konnte ich den Wagen jedoch lediglich auf Fotomaterial besichtigen und auf den Fotos sah er aber sehr gut aus - hatte wenig Laufleistung und wurde auch beim Gespräch mit dem Verkäufer am Telefon mit einem guten Zustand beworben. Nach der Lieferung fielen mir dann sofort 2 Roststellen auf, wo ich mir noch sagte "Hey - das Auto ist 40 Jahre alt - darf es haben, also reparierst du es einfach". Bei der Reparatur stellen sich dann jedoch weitere Roststellen heraus, die sogar zur Demontage der Innenverkleidungen, Kotflügel und Windschutzscheibe führten. Aber Ok - altes Auto. Der Wagen ging daraufhin zum Lackierer und wurde dort weiter behandelt. Dabei kamen dann weitere Mängel zum Vorschein: Die Beifahrertüre wurde bereits im unteren Bereich dick mit Spachtel überzogen - die Unterkante wurde ausgetauscht und von innen nicht versiegelt - das Blech rostete durch. Jedoch war das gesamte untere Türdrittel komplett verbeult - dazu braucht es schon einen recht großen Hammer. Ca. 8mm dicke Spachtelbrocken musste ich abschlagen. An einer Stelle wurde das Blech der Seitenwand bereits ausgetauscht. Durch die schlechte Arbeit waren Blechteile vollständig durchrostet. Auf der anderen Seitenwand hatte der Wagen einen weiteren Treffer kassiert - das Blech war eingedrückt und wurde mit massig Spachtel übergetüncht. Von außen nur anhand sehr schlechtem Lackbildes zu sehen und von innen sind deutlich Schweißpunkte vom Blechzughammer erkennbar. Auch die Seitenscheiben waren stümperhaft montiert. Diese wurden nicht mit Scheibenkleber, sondern einer kaugummiartigen Substanz montiert und fielen bei der Demontage der Zierleisten dem Lackierer bereits entgegen. Laut Verkäufer wurden die Seitenwände zwar überlackiert (was man auch sehen konnte), ein Grund wurde jedoch nicht genannt - angeblich schlechter Lack oder Kratzer. Nun meine Frage: Im Kaufvertrag ist der Wagen wie folgt beschrieben: "Keine Unfallschäden laut Vorbesitzer" "Dem Verkäufer sind auf andere Weise keine Unfallschäden bekannt" Weitere Regelungen gibt es im Kaufvertrag nicht. Durch die Beseitigung der Durchrostungen an den unfachmännisch ausgeführten Blech- und Spachtelarbeiten ist der Preis für die Lackierung deutlich gestiegen. Kann man beim Verkäufer hierfür mitunter Schadensersatz geltend machen? Gekauft wurde das Fahrzeug Mitte Dezember 2018, geliefert in der 2ten KW im Januar. Danke im Voraus für eure Antworten.