HOME

Hochzeit im blauen Dunst: Olsen-Zwilling heiratet Sarkozy – ein rauchendes Fest

Sie ist 29, er schon 46 Jahre alt. Sie ist ein Ex-Kinderstar, er der Bruder des französischen Ex-Präsidenten. Mary-Kate Olsen und Olivier Sarkozy sind an sich schon ein skurriles Paar. Jetzt haben sie auch ganz unkonventionell geheiratet.

Olivier Sarkozy und Mary-Kate Olsen

Olivier Sarkozy und Mary-Kate Olsen geben sich gerne leger - auch jetzt bei ihrer Hochzeit



Der ehemalige Kinderstar Mary-Kate Olsen und ihr Freund Olivier Sarkozy haben geheiratet. Im kleinen Kreis von 50 Gästen hat sich das Paar in New York trauen lassen, berichtet "Page Six". Die Zeremonie wurde in einem Privathaus in Manhattan vorgenommen, im Garten wurden Cocktails gereicht und geraucht wurde immer und überall. Die Partydekoration habe aus Schalen um Schalen voller Kippen bestanden und alle hätten die ganze Nacht durchgeraucht, erklärte ein Anwesender dem Promi-Portal.

Seit drei Jahren ist das ungleiche Paar liiert und seit 2014 verlobt. Er ist der Halbbruder des Ex-Präsidenten Nicholas Sarkozy, war schon einmal verheiratet und hat zwei Kinder. Für die heutige Modeschöpferin ist es die erste Ehe. Berühmt wurde Olsen schon als Baby durch ihre Rolle in der erfolgreichen Sitcom "Full House", in der sie abwechselnd mit ihrer Zwillingsschwester Ashley das jüngste Familienmitglied mimte.

awö
Themen in diesem Artikel