Angeblich sollen Mary-Kate Olsen und Olivier Sarkozy ein Paar sein. Die 25-jährige Modedesignerin hat laut einem Artikel der "New York Post" mit dem jüngeren Halbbruder des ehemaligen französischen Staatspräsidenten angebandelt. Dem Bericht zufolge sind beide "total ineinander verknallt" und verbrachten das vergangene Wochenende miteinander in den Hamptons in der Nähe von New York. Ein weiterer Artikel kann sogar mit einem Foto der beiden aufwarten.
Der Olsen-Zwilling war zwei Jahre lang mit dem Künstler Nate Lowman zusammen, bevor sich die beiden 2010 trennten. Der 42-jährige Sarkozy-Bruder führte indes eine einjährige Beziehung mit der Schauspielerin Stella Schnabel, bevor es im März zum Liebes-Aus kam. Sarkozy war auch schon einmal verheiratet. Aus der Ehe mit seiner Exfrau Charlotte hat er zwei Kinder.
Mary-Kate Olsen erlangte gemeinsam mit ihrer Zwillingsschwester Ashley schon während der späten 1980er in der Sitcom "Full House" eine gewisse Berühmtheit. Später folgten Auftritte in zahlreichen Serien und Filmen. Inzwischen konzentrieren sich die beiden Hollywood-Blondinen jedoch vorwiegend auf ihre Karrieren als Modedesignerinnen.