VG-Wort Pixel

Anna Chlumsky "My Girl"-Star ist schwanger


Ein Kind für den Kinderstar: Anna Chlumsky, bekannt durch den Jugendfilm "My Girl", bekommt im Sommer ihr erstes Kind. Bisher verläuft die Schwangerschaft der Schauspielerin problemlos.

Anna Chlumsky wird zum ersten Mal Mutter. Die Schauspielerin, die Anfang der 90er durch den Film "My Girl - Meine erste Liebe" bekannt wurde, erwartet im Sommer Nachwuchs. Dies bestätigte die 32-Jährige gegenüber dem Magazin "People" und verriet: "Bis jetzt geht es mir ziemlich gut. Ich hatte wirklich Glück - ich hatte noch gar keine Morgenübelkeit, was toll ist, weil ich gearbeitet habe."

Das Geschlecht des Babys wissen sie und ihr Mann Shaun So zwar schon, wollen dies aber noch für sich behalten. Momentan bereitet sich das seit 2008 verheiratete Paar auf die Ankunft des neuen Familienmitglieds vor: "Wir arbeiten daran, das Kinderzimmer fertig zu bekommen." Außerdem liest Chlumsky fleißig Schwangerschaftsliteratur. "Ich wäge ab, welche Bücher ich lese, damit ich mich nicht emotional überfordere. Die meisten Bücher drehen sich darum, wie man eine sorgenfreie Schwangerschaft haben kann und die Panik unter Kontrolle hält."

Seit 2012 ist Chlumsky als Amy Brookheimer, Stabchefin der Vizepräsidentin Selina Meyer, in der US-Serie "Veep - Die Vizepräsidentin" zu sehen, die in Deutschland auf dem Pay-TV-Sender "Sky Atlantic HD" ausgestrahlt wird.

vim/Bang

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker