VG-Wort Pixel

Ehemaliger Kinderstar Was macht Harry Potters fieser Cousin Dudley heute?

Sehen Sie im Video: Was macht Harry Potters fieser Cousin Dudley heute?






Jeder Harry Potter Fan kennt Dudley Dursley, Harrys fiesen, gehassten, verwöhnten und dicken Cousin.  Gespielt wurde Dudley in allen acht Teilen der Spielfilmreihe von Harry Melling. 
Doch das war zeitweilig gar nicht so selbstverständlich.
Denn Harry Melling hat sich im Laufe der Jahre sehr verändert, heute sieht der 30-Jährige so aus.  Er ist kaum wieder zu erkennen.
Und genau das ist auch sein Glück.  Während andere Kinderstars nach dem frühen Erfolg in der Bedeutungslosigkeit versinken, legte Melling eine beachtliche Karriere hin. Als ernstzunehmender Schauspieler, vor allem auf der Bühne – aber nicht nur.  Nach der Premiere des Westerns der Coen Brüder „The Ballad of Buster Scruggs“ schrieb ein Kritiker begeistert über die Rolle von Melling: 
„Nach der Vorführung war ich gebannt von den Bildern und Tönen, aber vor allem von dem Vortrag des gliederlosen Mannes, der durchdrungen war von echter Sehnsucht. Hervorragend dargestellt, von Harry Melling. Der hat einst den dubiosen Dudley Dursley in den Harry Potter Filmen verkörpert. Kurios, wie manche Menschen sich entwickeln.“
Mehr
Dudley Dursley ist jedem Harry-Potter-Fan ein Begriff. In der Spielfilmreihe wird der fiese Rowdy von Harry Melling verkörpert. Doch was macht der Kinderstar eigentlich heute?

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker