Auch diese Woche stellt stern.de drei selbst produzierte Videos junger Künstler vor, die noch keinen Plattenvertrag, aber große Begabung haben. Musikexperten haben sie ausgewählt, und die stern.de-User können per Abstimmung jeweils eines der vorgestellten Videos zum Sieger küren. Bis am Dienstag schließlich die Sieger oder die Siegerin feststehen, gilt: Machen Sie sich stark für Ihren Favoriten!
Hier können Sie mitvoten!
Diese Woche können Sie bei "Die Stars von morgen" zwischen Promise And The Monster, Dery und The Sonic Boom Foundation wählen.
Diskutieren Sie im Forum über die Interpreten und ihre Musik, machen Sie eigene Vorschläge!
Hier ein kurzer Zwischenstand:
Momentan liegen
The Sonic Boom Foundation
aus Leipzig mit ihrem "Sound Of The City" ganz vorn in der Gunst der stern.de-User. Die vier Musiker, die schon als das britischste Musikprojekt Sachsens bezeichnet wurden, kommen mit ihrem Mix aus Techno-, Rave- und Dance-Elementen, den sie mit einer großen Portion Punkrock abrunden, gut an.
Aber bis zum Dienstag kann sich viel verändern. Denn die erst 14-jährige
Dery
holt mit ihrem Song "Get Thru 2 You" kräftig auf. Die in New York geborene Hamburgerin konnte sie in den letzten Tagen viele stern.de-User überzeugen und Stimmen für sich verbuchen. Ob es ihr so ergehen wird, wie den Protagonisten ihres Lieblingsmusicals "Fame"? Sie können es entscheiden!
Machen Sie Vorschläge!
Wenn Sie selbst Künstler vorschlagen möchten, können Sie eine E-Mail an die Redaktion schicken.
Auch Promise And The Monster hat noch gute Chancen, zur Siegerin der stern.de-Talentshow gewählt zu werden. Die 20-jährige schwedische Künstlerin Billie Lindahl, die sich hinter diesem seltsamen Namen versteckt, liebt das Spiel Widersprüchen und Gegensätzen. Das Video zu ihrem scheinbar verträumten Song "Light Reflecting Papers" wirkt so doppeldeutig wie die Filme eines David Lynch.