"Promi Big Brother" Ausgefeiert! Michael Ammer muss gehen

Die Party ist vorbei: Eventmanager Michael Ammer muss das "Promi Big Brother"-Haus verlassen. Und Sarah Nowak hält sich Löffel auf die Augen.

Da waren es nur noch zehn: Nachdem am Freitag Ex-Tennisprofi Daniel Köllerer ausziehen musste, entschieden die Zuschauer am Samstag, dass sie Michael Ammer nicht mehr sehen wollen. Der Eventmanager musste das "Promi Big Brother"-Haus sofort verlassen. "Mein Ziel war, nicht als Erster zu gehen. Das habe ich erreicht. Ich bin jetzt entspannt, freue mich auf meine Freundin, eine Dusche und vielleicht auch noch auf was zu essen", sagte Ammer nach seinem Auszug. Und wer soll "Promi Big Brother" seiner Meinung nach gewinnen? "Den Sieg würde ich auf jeden Fall Menowin gönnen. Ich plane jetzt schon die Release-Party für seine neue CD."

Eine, der derzeit überhaupt nicht nach Party ist, ist Sarah Nowak. Das Playmate erkennt sich selbst nicht wieder. Völlig fertig saß die 24-Jährige im Sprechzimmer: "Meine Augen sind entzündet, die tun weh. Das geht bis in meinen Kopf. Ich kann meine Augen nicht aufmachen oder aufhalten. Ich seh‘ einfach nix. Ich denke das kommt vom Weinen, vom Durchzug, vom auf dem Boden schlafen - keine Ahnung! Ich seh' aus wie ein anderer Mensch.“ 

Was sonst noch passierte: 

"Unten" wird nach Daniel Köllerers Auszug erneut über den Fall Nina Kristin diskutiert. Anja Schüte lästert gegen Nino de Angelo, Menowin setzt zum Höhenflug an ("Mich kennt jeder hier in Deutschland!") und "Big Brother" schaltet erstmals die Telefonverbindung zwischen den beiden Wohnbereichen frei.

Alle Bewohner standen auf der Nominierungsliste. "Oben" und "Unten" konnten jeweils einen Promi ins Live-Duell schicken. Der Gewinner bekam einen Schutz vor dem Zuschauer-Voting und konnte somit nicht aus dem Haus gewählt werden. Für "Oben" kämpfte Judith Hildebrandt, aus dem Keller trat Désirée Nick zum Live-Duell an, welches unentschieden endete. Die Spielregeln des großen Bruders besagen, dass in diesem Fall der Luxusbereich als Sieger vom Platz geht. Judith wurde demnach von der Nominierungsliste gestrichen und stand nicht mehr zur Wahl für den Auszug.

jek

PRODUKTE & TIPPS