VG-Wort Pixel

Ann-Kathrin und Mario Götze Das ist das erste Familienporträt

Mario und Ann-Kathrin Götze zeigen ihr Familienglück
Mario und Ann-Kathrin Götze zeigen ihr Familienglück
© imago images/Future Image
Ann-Kathrin Götze teilt via Instagram erneut ihr Familien-Glück mit ihren Followern - und dieses Mal ist auch Papa Mario dabei.

Seit der Geburt ihres Sohnes Rome am 5. Juni haben Fußballprofi Mario (28) und Model Ann-Kathrin (30) Götze immer mal wieder einen Einblick in ihr neues Leben mit dem Nachwuchs gegeben. Nun präsentierte die frischgebackene Mama über ihren offiziellen Instagram-Kanal das erste Familienporträt mit Papa Mario.

"Meine Familie wünscht deiner einen schönen Sonntag", schreibt die 30-Jährige zu dem Bild. Darauf hält sie ihr Söhnchen in den Armen. Vater Mario nimmt sie oben ohne von hinten in den Arm und hält das Händchen des kleinen Rome.

Das Model und der Profifußballer sind seit 2012 ein Paar. Im Mai 2018 gaben sich die beiden das Jawort. Ende März verkündete Ann-Kathrin Götze ihre Schwangerschaft via Instagram. Am 8. Juni gab das Paar ebenfalls über Instagram die Geburt ihres Sohnes bekannt.

SpotOnNews

Wissenscommunity


Newsticker