VG-Wort Pixel

Chiara Ferragni Modebloggerin hat ihr zweites Baby bekommen

Chiara Ferragni und Fedez sind wieder Eltern geworden.
Chiara Ferragni und Fedez sind wieder Eltern geworden.
© taniavolobueva/Shutterstock.com
Baby-News bei Chiara Ferragni: Die italienische Modebloggerin hat ihr zweites Kind zur Welt gebracht. Auf Instagram verrät sie den Namen.

Chiara Ferragni (33) ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Das hat die italienische Modebloggerin stolz auf Instagram verkündet. Demnach hat ihre kleine Tochter am 23. März das Licht der Welt erblickt. Ein Bild zeigt die frischgebackene Mutter mit ihrem Nachwuchs im Arm. Auch die Hand von Ehemann Fedez (31, "Paranoia Airlines") ist zu sehen. Wie gerührt der italienische Rapper ist, beweist eine Instagram-Story, die Ferragni zusätzlich geteilt hat. Fedez hält darin seine Tochter im Arm und wischt sich Tränen vom Gesicht.

Neben dem Geburtstagdatum verrät die 33-Jährige auch, wie ihr zweites Kind heißt: Das Mädchen hört auf den Namen Vittoria und ist das erste Geschwisterchen des dreijährigen Leo. Der Sohn von Chiara Ferragni und Fedez kam im März 2018 zur Welt. Ein halbes Jahr später heiratete das Paar.

SpotOnNews

Wissenscommunity


Newsticker