Erstes Konzert nach Babypause Beyoncé hat 60 Pfund abgespeckt

Wieder dünn im Geschäft: Vor vier Monaten wurde Beyoncé Knowles Mutter einer Tochter. Mit einer fulminanten Show und alter Figur meldete sie sich jetzt zurück im Musikzirkus.

Das erste Konzert nach der Babypause war ein Erfolg - nicht nur weil Beyoncé Knowles stimmgewaltig wie eh und je auftrat. Für ihr erstes Konzert nach der Geburt ihrer Tochter nahm die Sängerin fast 30 Kilogramm ab.

Die 30-Jährige, die im Januar die kleine Blue Ivy zur Welt brachte, trat am Samstagabend in New Jersey erstmals wieder auf die Bühne. "Ihr habt keine Ahnung, wie schwer ich arbeiten musste", sagte die Frau von Rapper Jay-Z auf der Bühne. "Ich musste 60 Pfund abnehmen. Ich wurde aufs Laufband gezwungen und musste Salat essen!"

Dass sich die Strapazen gelohnt haben, zeigte Beyoncé mit der Wahl ihres Outfits: So schlüpfte sie in einen mit Swarovski-Kristallen besetzten bauchfreien Zweiteiler, der kaum etwas der Fantasie überließ. Nach ihrem Auftritt wollte sie sich allerdings wieder etwas göhnen. "Heute Abend schlag ich mir den Bauch mit Schokolade voll", erklärte sie verschmitzt.

ono/Bang

PRODUKTE & TIPPS