VG-Wort Pixel

Felix Jaehn Der Star-DJ macht seine Beziehung offiziell

DJ Felix Jaehn hat das Leben als Single hinter sich gelassen.
DJ Felix Jaehn hat das Leben als Single hinter sich gelassen.
© imago images/Future Image
Erst ein verräterisches Bild, jetzt die offizielle Bestätigung: Star-DJ Felix Jaehn führt eine glückliche und beflügelnde Beziehung.

Felix Jaehn (26, "No Therapy") hat sich erstmals öffentlich zu seinem Beziehungsstatus geäußert. Im Interview mit dem Radiosender Energy verriet der DJ und Musikproduzent: "Ich bin seit relativ Kurzem in einer Beziehung und das beflügelt mich natürlich auch total." Bereits Mitte Januar hatte der Künstler für Spekulationen gesorgt, als er bei Instagram ein verräterisches Bild veröffentlichte. Wer der Mann an seiner Seite ist, gab und gibt Jaehn allerdings nicht preis.

Generell stehe das Paar, das sich seit "Sommer letzten Jahres" date, nicht so darauf, "uns selbst zu sehen und zu inszenieren". Warum der 26-Jährige das Foto damals dennoch postete? "In dem Moment hatte ich tatsächlich einfach mal Bock, das Glück mit der Welt zu teilen", erklärte Jaehn jetzt. Aus Gründen der Privatsphäre habe der DJ, der sich 2018 als bisexuell outete, seinen Partner jedoch unkenntlich gemacht.

SpotOnNews

Wissenscommunity


Newsticker