VG-Wort Pixel

Instagram Bonnie Strange zeigt sich splitternackt am Pool - ihr Begleiter ist kein Unbekannter

Was macht eigentlich Bonnie Strange? Um die Ex von Wilson Gonzales Ochsenknecht war es zuletzt ruhig geworden. Bis jetzt - denn die 32-Jährige präsentiert sich ihren Fans komplett nackt. Auf Instagram zeigt sie ihren After-Baby-Body. Im Mai erblickte ihre Tochter das Licht der Welt. Ihren Fans gefällt, was sie sehen. Mehr als 56.000 haben das Foto gelikt. Der Mann im Adamskostüm ist kein Unbekannter. Unter dem Hashtag #nakedaroundtheworld trägt der Instagrammer regelmäßig sein Hinterteil zur Schau. "Ich hänge mit dem berühmtesten Hintern von Instagram ab“, schreibt die 32-Jährige zu dem Schnappschuss aus Ibiza. 
Mehr
So freizügig präsentiert sich die Ex von Wilson Gonzales Ochsenknecht selten. Bonnie Strange posiert splitternackt auf Instagram - und hat "berühmte" Nackedei-Gesellschaft auf dem Foto.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker