VG-Wort Pixel

Katy Perry und Orlando Bloom Wahl-Song für Baby Daisy Dove

Katy Perry und Orlando Bloom bei einem Auftritt in Hollywood
Katy Perry und Orlando Bloom bei einem Auftritt in Hollywood
© Tinseltown/Shutterstock.com
Damit ihre Fans wählen, singen Katy Perry und Orlando Bloom. Das ist schließlich wichtig für die kommende Generation - und damit für Daisy.

Sängerin Katy Perry (36, "Smile") und Hollywood-Star Orlando Bloom (43, "Der Herr der Ringe") fordern ihre Fans auf, wählen zu gehen - für ihre zwei Monate alte Tochter Daisy Dove. Am 3. November finden in den USA die Präsidentschaftswahlen statt, Amtsinhaber Donald Trump (74) und Joe Biden (77) kämpfen um das Weiße Haus. Perry und Bloom haben nun auf Instagram sogar einen kleinen Song veröffentlicht, um ihre Follower zu überzeugen, ihre Stimme im Wahllokal abzugeben.

"Mama & Papa sind hier, um dich daran zu erinnern, dass deine Stimme zählt", schrieb Perry zu dem Post mit der Gesangseinlage. In dem Video trinkt Bloom einen Kaffee, während Perry unter anderem singt: "Steh auf und strahle und gehe jetzt zu den Wahlen." Da es für eine Briefwahl zu knapp sei, sollen ihre Fans persönlich zur Urne gehen, so Perry weiter. Bloom erklärt: "Das ist übrigens für zukünftige Generationen. Dieses kleine Liedchen wird für Daisy Dove sein." Perry selbst hat offenbar schon gewählt, ihr britischer Lebensgefährte fügt hinzu: "Ich kann nicht, aber ich bitte euch alle, es für meine Daisy Dove zu tun."

Daisy kam im August zur Welt. Es ist das erste Kind für Perry und das zweite für Bloom, der den neunjährigen Flynn mit seiner Ex-Frau Miranda Kerr (37) hat. Der Schauspieler und die Sängerin sind seit Februar 2019 verlobt.

SpotOnNews

Wissenscommunity


Newsticker