VG-Wort Pixel

Kevin Hart Er ist Vater einer Tochter geworden

Kevin Hart und Ehefrau Eniko haben die Geburt ihrer Tochter verkündet.
Kevin Hart und Ehefrau Eniko haben die Geburt ihrer Tochter verkündet.
© DFree / Shutterstock.com
Kevin Hart und Ehefrau Eniko haben die Geburt ihrer Tochter verkündet. Das Paar hat zudem den Namen seines Nachwuchses verraten.

Schauspieler Kevin Hart (41, "Mein Bester & Ich") und Model-Ehefrau Eniko (36) haben die Geburt ihre Tochter in einem Instagram-Post verkündet. "Dankbar und glücklich. Ein Stück Himmel wurde zu uns auf die Erde geschickt: Willkommen auf der Welt, mein Mädchen... Wir lieben dich so sehr", schreibt die frischgebackene Mutter. Dazu veröffentlicht sie den Namen der Kleinen und das Geburtsdatum: "Kaori Mai Hart. 29.9.20."

Ein Foto des Nachwuchses gibt es noch nicht. Für Kevin Hart ist es bereits das vierte Kind. Das Ehepaar hat Sohn Kenzo, der 2017 auf die Welt gekommen ist. Aus Kevin Harts erster Ehe stammen ebenfalls ein Sohn, Hendrix (geb. 2007), und eine Tochter, Heaven (geb. 2005).

SpotOnNews

Wissenscommunity


Newsticker