VG-Wort Pixel

Lily James Erster TV-Auftritt nach Affären-Gerüchten

Lily James hat nichts zu ihrer angeblichen Affäre mit Dominic West gesagt
Lily James hat nichts zu ihrer angeblichen Affäre mit Dominic West gesagt
© [M] Featureflash Photo Agency/Debby Wong/Shutterstock
Lily James hat einen ersten TV-Auftritt nach den Gerüchten um eine Set-Affäre mit Dominic West absolviert - sich dazu aber nicht geäußert.

Nachdem Lily James (31, "Baby Driver") zuletzt zwei Presse-Termine abgesagt hatte, ist die Schauspielerin wieder zurück im Rampenlicht. James stand in der "Tonight Show" Moderator Jimmy Fallon (46) Rede und Antwort - über die angebliche Set-Affäre mit ihrem verheirateten Kollegen Dominic West (50, "The Affair") wurde aber der Mantel des Schweigens gehüllt.

Denn weder James noch Fallon erwähnten mit keinem Wort die in der vergangenen Woche von der "Daily Mail" veröffentlichten Bilder, die James mit West in Rom zeigen und auf denen sie sehr vertraut miteinander umgehen. Bei einem Besuch in einem Restaurant tauschten sie sogar Küsse aus. Nachdem die Bilder aufgetaucht waren, tauchte James ab. Sie sagte sowohl einen Auftritt in der US-Show "Today", als auch ihren Besuch in der BBC-Show von Graham Norton (57) ab.

Stattdessen sprach James lieber über das Gerücht, dass es bald einen dritten Teil der "Mamma Mia!"-Filmreihe geben soll: "Ich würde vier, fünf, sechs, sieben, acht, neun, zehn Filme machen. [...] Ich bin dabei", sagte James, die 2018 im zweiten Teil mitgespielt hatte.

Das hatte Dominic West zu den Gerüchten zu sagen

Dominic West, der mit James für ein BBC-Drama vor der Kamera steht, hat zuvor bereits auf die Gerüchte um eine angebliche Set-Affäre mit seiner Kollegin reagiert: Er ließ der Presse Fotos zukommen, die den Schauspieler eng umschlungen mit seiner Ehefrau Catherine FitzGerald (49) vor ihrem Haus in der englischen Grafschaft Wiltshire zeigen.

"Unsere Ehe ist stark und wir sind auf jeden Fall noch zusammen", verkündete das Paar und händigte ein Stück Papier mit dem Statement aus, beide hatten ihre Unterschrift daruntergesetzt. Dominic West und die Landschaftsarchitektin sind seit 2010 verheiratet. Das Paar hat vier gemeinsame Kinder.

SpotOnNews

Wissenscommunity


Newsticker