VG-Wort Pixel

Nachwuchs in Hollywood Schauspielerin Rachael Leigh Cook ist schwanger


Bekannt wurde die US-Schauspielerin Rachael Leigh Cook mit ihrer Rolle im Film "Eine wie keine". Nun kann sich die 33-Jährige über ihr erstes Baby freuen - egal ob Junge oder Mädchen.

Die US-Schauspielerin Rachael Leigh Cook, 33, wird einem Medienbericht zufolge zum ersten Mal Mutter. Sie habe ihren rasant wachsenden Bauch während ihrer aktuellen Dreharbeiten versteckt, wurde die Schauspielerin, die vor allem mit dem Film "Eine wie keine" bekanntwurde, in einem Bericht des Magazins "Us Weekly" vom Dienstag zitiert.

Der werdende Vater, Cooks Ehemann und Kollege Daniel Gillies, 37, sagte: "Viele Leute fragen mich, ob ich lieber einen Jungen oder ein Mädchen hätte. Ungelogen, es ist mir egal." Wann das Baby zur Welt kommen soll, blieb zunächst unklar.

ds/DPA DPA

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker