Kim Turnbull und Romeo Beckham sollen getrennt sein. Das Glamourpaar war etwa ein halbes Jahr zusammen. Die Trennung wurde laut Medienberichten ein paar Wochen vor der Geburtstagsfeier von David Beckham im Mai 2025 in ihrem Umfeld bekannt. Immer wieder soll Romeos älterer Bruder in der Beziehung Thema gewesen sein. Mit ihm soll Turnbull vor einiger Zeit, weit vor Romeo, ebenfalls liiert gewesen sein.
Nach der Trennung von Romeo meldete sich Turnbull nun öffentlich zu Wort und dementierte die Gerüchte, sie sei früher mit seinem Bruder Brooklyn Beckham zusammen gewesen – und damit Auslöser eines Familienstreits. Denn in der Gerüchteküche brodelte auch diese Geschichte hoch, wenn es darum ging, warum Brooklyn Beckham sich angeblich mit seiner Familie zerstritten habe. Eifersüchteleien zwischen den Brüdern sollen ein Thema gewesen sein. Doch Romeo Beckham schmeckt Turnbulls öffentliche Stellungnahme offebar nicht. Der 22-Jährige postete eine indirekte Ansage an Turnbull.
Auf Instagram teilte Romeo ein Bild aus dem Film-Klassiker "Ein Herz und eine Krone", in dem Audrey Hepburns Figur sagt: "Was die Welt braucht, ist eine Rückkehr zu Freundlichkeit und Anstand." Dazu schrieb er: "Sei nett zu Leuten und verbreite keine unnötigen Lügen."
Romeo Beckhams Ex-Freundin äußert sich zu Brooklyn Beckham
Die Äußerung folgte auf das erwähnte Statement von Turnbull, die sich gegen anhaltende Spekulationen zur Wehr setzte. In der Mitteilung auf Instagram betonte sie: "Ich habe bisher vermieden, mich zu diesem Thema zu äußern, um kein weiteres Öl ins Feuer zu gießen, jedoch ist der Punkt erreicht, an dem ich das Thema ansprechen muss, um damit abschließen zu können. Ich werde nicht weiterhin Belästigungen hinnehmen oder mich aufgrund von Lügen bloßstellen lassen, die einem bestimmten Narrativ dienen sollen. Ich war zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Form romantisch mit der betreffenden Person verbunden. Unsere Verbindung ging nie über eine schulische Freundschaft im Alter von 16 Jahren hinaus. Ich möchte mich aus der laufenden Diskussion zurückziehen und die Dinge im Interesse aller Beteiligten klarstellen", schrieb sie und meint damit vermutlich ihre Beziehung zu Brooklyn Beckham.
Zuvor hatten US-Medien berichtet, dass Brooklyns Ehefrau Nicola Peltz sich unwohl in Kims Gegenwart gefühlt haben soll – und dass dies zu Spannungen zwischen den Beckham-Brüdern geführt habe. Auch wurde spekuliert, dass Nicola Kim für die familiären Spannungen verantwortlich mache. Die Trennung von Romeo und Kim soll jedoch andere Gründe haben, so sagte ein Freund des Ex-Paares gegenüber "Daily Mail": "Die Trennung ist ein paar Wochen her, und das Verhältnis zwischen Romeo und Kim ist freundlich geblieben." Beide seien beruflich stark eingespannt und führen zu unterschiedliche Lebensstile, was eine Beziehung erschwerte.Trotz der Trennung soll es kein böses Blut geben. Romeo und Kim wurden sogar kürzlich noch gemeinsam in einem Londoner Restaurant gesichtet – obwohl sie bereits kein Paar mehr sind.
Quellen: Daily Mail, Instagram