Trennung Aus für Hollywood-Traumpaar

Und wieder das Aus für ein Hollywood-Traumpaar: Nach Jennifer Lopez und Ben Affleck trifft es jetzt Tom Cruise und Penelope Cruz.

Nach drei Jahren hat sich das Hollywood-Traumpaar Tom Cruise und Penelope Cruz (29) getrennt. Nach einem Bericht der Zeitschrift "People" sind die beiden jetzt nur noch "gute Freunde". Das Magazin zitierte die Schwester und Sprecherin von Cruise (41), Lee Ann DeVette, in seiner Ausgabe vom Freitag: "Sie sind seit Ende Januar auseinander, bleiben aber freundschaftlich miteinander verbunden."

Keine andere Person im Spiel

Der Sprecher der zwölf Jahre jüngeren Cruz, Robert Garlock, fügte hinzu, dass weder eine dritte Person noch die Religion eine Rolle gespielt habe. Cruise ist Mitglied der Scientology-Kirche. Seine ehemalige Geliebte, die er vor drei Jahren bei den Dreharbeiten für den Film "Vanilla Sky" kennen gelernt hatte, nahm zwar "Kurse" bei der Sekte, schloss sich ihr jedoch nicht an.

Cruise hatte sich 2001 nach mehr als zehnjähriger Ehe von Nicole Kidman getrennt, mit der er auch zwei gemeinsame Kinder hat. Er war zuletzt in dem Leinwandepos "Der letzte Samurai" zu sehen und kommt als nächstes in dem Thriller "Collateral" neben Jamie Foxx ins Kino. Cruz steht zurzeit neben der südafrikanischen Oscar-Gewinnerin Charlize Theron vor der Kamera ("Head in the Clouds").

DPA
DPA

PRODUKTE & TIPPS