VG-Wort Pixel

Trennung von Nate Naylor Scarlett Johansson ist wieder Single


Will man neuestem Hollywood-Tratsch Glauben schenken, ist Schauspielerin Scarlett Johansson wieder solo. Sie und der Werbefachmann Nate Naylor sollen sich getrennt haben.

Schon seit einigen Wochen brodelte die Gerüchteküche rund um Scarlett Johansson. Wiederholt war die Schauspielerin beim Flirt mit unterschiedlichen Männern beobachtet worden - und das, obwohl sie eigentlich in festen Händen war. Jetzt scheinen sie und der Werbefachmann Nate Taylor endgültig getrennte Wege zu gehen.

Wie die Boulevardseite "Mail Online" berichtet, hätte das Paar die Beziehung beendet. Ein Insider verrät, dass die beiden zwar nicht zusammengewohnt hätten, Naylor aber bereits "all seinen Kram zurück in seine Wohnung geräumt" habe. Die Beziehung hätte kein freundschaftliches Ende gefunden.

Einer der Flirtpartner der 27-Jährigen sei ihr Ex-Freund, der Schauspieler und Musiker Jared Leto, gewesen. Bei einer anderen Gelegenheit, habe sie sich mit Domingo Zapata, einem Freund von Lindsay Lohan, amüsiert, heißt es.

kgi/Bang

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker