VG-Wort Pixel

Unter uns Schauspielerpaar erwartet drittes Kind

Die "Unter uns"-Stars Patrick und Joy Abiola-Müller bei einem gemeinsamen Auftritt
Die "Unter uns"-Stars Patrick und Joy Abiola-Müller bei einem gemeinsamen Auftritt
© imago images / Horst Galuschka
Das "Unter uns"-Paar Joy Abiola und Patrick Müller erwartet das dritte gemeinsame Kind. Erst vergangenes Jahr kam Sohn Lovis zur Welt.

Am Set der RTL-Serie "Unter uns" lernten sich Joy Lee Juana Abiola-Müller (29) und Patrick Müller (32) vor über zehn Jahren kennen und lieben. 2016 verließ Abiola-Müller die Serie. Das Ehepaar hat bereits zwei Kinder. Nun haben die beiden "Bild" verraten, dass sie ihr drittes Baby erwarten.

Erst vor wenigen Tagen feierte das Schauspielerpaar den ersten Geburtstag seines Sohnes Lovis, der am 23. September 2019 zur Welt gekommen ist. Der weitere Nachwuchs kam auch für das Paar erstaunlich schnell, sagte Joy Abiola der "Bild"-Zeitung: "Es ist schon ein Wunschkind, aber kam jetzt überraschend zügig. Manchmal möchte das Schicksal das aber auch einfach so."

Das Paar freue sich sehr, weiterhin als Familie zu wachsen. "Das Familienleben ist unser Ding. Manchmal ist es anstrengend, aber es wird nie langweilig. Am Anfang wussten wir auch nicht genau, ob wir das alles können. Aber man wächst da rein und findet für alles seine eigenen Lösungen."

Das Paar kennt sich seit zwölf Jahren

2008 lernten sich Abiola-Müller und Müller bei den Dreharbeiten zu "Unter uns" kennen. Dort spielten die Schauspieler ebenfalls ein Ehepaar. 2015 pausierte Joy Abiola, als sie die gemeinsame Tochter Loki (5) gebar, bevor sie 2016 ganz aus der Serie ausstieg. Patrick Müller ist seit 2006 als Tobias Lassner in der Soap zu sehen.

SpotOnNews

Wissenscommunity


Newsticker