HOME

Veronica Ferres: Sie feiert stolz den Geburtstag ihrer Tochter

Schauspielerin Veronica Ferres hat Grund, kräftig zu feiern. Ihre Tochter, auf die sie furchtbar stolz ist, ist süße 19 Jahre alt geworden.

Veronica Ferres mit Tochter Lilly in Berlin

Veronica Ferres mit Tochter Lilly in Berlin

So sieht eine glückliche Mutter aus! Veronica Ferres (54, "Saphirblau") gratuliert auf Instagram mit zwei wundervoll entspannten Bildern ihrer Tochter Lilly zum 19. Geburtstag. Auf den Fotos zeigen die beiden sich lachend.

"Ich bin so unglaublich stolz auf dich"

Ferres' "Lieblingsmensch" habe heute seinen "Ehrentag", schreibt die Schauspielerin und wünscht ihrer Tochter nur das Allerbeste: "Mein Schatz, ich bin so unglaublich stolz auf dich und hoffe, dass all deine Träume in Erfüllung gehen!" Zudem garniert Ferres den Post mit einem Herzchen-Emoji und setzt die beiden Hashtags #birthdaygirl ("Geburtstagskind") und #motherdaughterlove ("Mutter-Tochter-Liebe").

Lilly stammt aus Ferres' Ehe mit Martin Krug, den die Schauspielerin 2001 geheiratet hatte. Das Paar trennte sich jedoch wenige Jahre später und wurde 2010 geschieden. Seit 2014 ist Ferres mit dem Unternehmer und "Die Höhle der Löwen"-Star Carsten Maschmeyer (61) verheiratet.

SpotOnNews