VG-Wort Pixel

Viviane Geppert Die Moderatorin hat sich verlobt

Viviane Geppert steht seit 2016 für das Magazin "taff" vor der Kamera.
Viviane Geppert steht seit 2016 für das Magazin "taff" vor der Kamera.
© imago/Sven Simon
Viviane Geppert ist seit vier Jahren mit ihrem Partner zusammen. Jetzt hielt der Unternehmer um die Hand der Moderatorin an.

"taff"-Moderatorin Viviane Geppert (30) hat sich verlobt! Das gab der TV-Star nun mit einem Instagram-Post bekannt. "Jemand ganz Besonderes hat mich zum glücklichsten Mädchen im Universum gemacht! ICH HABE JA GESAGT", schrieb die Moderatorin zu zwei Fotos, auf denen sie ihren Verlobungsring in die Kamera hält. Auf einem der beiden Bilder schmiegt sie sich an ihren Verlobten. Die andere Aufnahme zeigt Geppert vor einer Strandkulisse.

Der Unternehmer aus München und die ehemalige "Germany's next Topmodel"-Kandidatin sind seit vier Jahren ein Paar. Die Moderatorin sei "total überrascht" gewesen, und habe "nicht damit gerechnet", erklärte ihr Management spot on news. Den Antrag gab es demnach pünktlich zu ihrem 30. Geburtstag am 5. Juni auf der griechischen Trauminsel Kos.

SpotOnNews

Wissenscommunity


Newsticker