HOME

Beckham-Kollektion: Jeder kann ein Beckham sein

Sein Haar-Styling haben weltweit unzählige Jugendliche kopiert. Jetzt müssen sie dem Trendsetter und Fußball-Profi auch in Sachen Mode in nichts mehr nachstehen. Denn Beckham hat seine eigene Kollektion heraus gebracht.

David Beckham ist einer der populärsten und erfolgreichsten Fußballer der Welt. Aber nicht nur als Ballkünstler, sondern auch als modischer Trendsetter ist sein Name in aller Munde. Er und seine Frau Victoria sind unter modischen Aspekten das ideale Traumpaar. Auch in Sachen Haarpracht hat der Profi-Kicker schon fast alle Trends gesetzt: Von Glatze über Irokese, Kurz- oder Langhaarschnitt – er hatte sie alle - und tausende eiferten ihm nach.

Jetzt will sich der Styling-Guru auch die Modewelt zu Füßen legen. In Kooperation mit der Firma Adidas hat er seine eigene Kollektion entworfen. 30 Teile umfasst diese und ist eher für die Sportler unter uns. Neben Sweat-Shirts, Tank-Tops, T-Shirts und Sporthosen umfasst die "Beckham Collection" auch Schweißbänder und Caps und – wie sollte es auch anders sein – einen Fußball. Am 18. November kommt seine Kollektion in einige ausgewählte Läden.

Themen in diesem Artikel