VG-Wort Pixel

Lenny Kravitz Peeling mit Bahamas-Inselsand

US-Star Lenny Kravitz nutzt Sand von seiner Bahamas-Insel für die tägliche Beautyroutine
US-Star Lenny Kravitz nutzt Sand von seiner Bahamas-Insel für die tägliche Beautyroutine
© Ron Adar / Shuttestock
Rockstar Lenny Kravitz nutzt Sand von seiner Bahamas-Insel, Kokosnussöl, Sheabutter, Kakaobutter und Wasser für die tägliche Beautyroutine.

Ja, auch Rockstars pflegen ihren Körper. US-Musiker Lenny Kravitz (56, "Fly Away") hat in einem Interview mit der Zeitschrift "Vanity Fair" verraten, wie seine tägliche Beautyroutine aussieht. "Ich benutze nur ein paar Dinge. Ich wasche mein Gesicht mit Wasser, ehrlich gesagt. Wenn ich hier bin, schrubbe ich es mit dem Sand des Ozeans, denn er ist sehr fein und puderig", sagt er. Mit "hier" ist seine Insel Eleuthera auf den Bahamas gemeint, auf der er einen Großteil dieses Jahres verbracht hat.

Kokosnussöl, Sheabutter, Kakaobutter

Doch damit nicht genug. "Ich benutze Kokosnussöl für meinen Körper, Sheabutter, Kakaobutter, alles biologisch", erklärt er weiter. Mit einer Mandel-Seife wasche er seinen Körper, seine Haare und sogar seine Kleidung. "Es ist eine wirklich einfache Inselroutine, aber ich nehme sie überall hin mit", so Kravitz.

In den Fußstapfen seiner Tochter

Der Rockstar ist das neue Gesicht von Yves Saint Laurents Duft "Y". Damit tritt er in die Fußstapfen seiner Tochter, Schauspielerin Zoë Kravitz (31, "Big Little Lies"), die eine langjährigen Botschafterin der Luxusmarke ist.

"Es gibt niemanden, der mehr Stil hat als Zoë - sie ist so natürlich und unkompliziert und strahlt einfach Stil und Coolness aus, ohne sich aufzudrängen. Sie ist einfach, wie sie ist. Sie hat viel mehr Klasse als ich", schwärmt der stolze Papa Lenny und fügt hinzu, dass die beiden sich gelegentlich sogar Kleidung und Accessoires ausleihen würden.

Zoë Kravitz stammt aus seiner Ehe (1987-1993) mit Schauspielerin Lisa Bonet (52, "Die Bill Cosby Show").

SpotOnNews

Wissenscommunity


Newsticker