"4 Blocks" hat für das deutsche Fernsehen durchaus Maßstäbe gesetzt: Die spektakuläre Thrillerserie über den Drogenkrieg im Berliner Bezirk Neukölln wurde völlig zu Recht mit Preisen überhäuft, von Kritikern gefeiert und von mehr als 2,5 Millionen Menschen gesehen.
Jetzt hat TNT in einer Pressemitteilung angekündigt, dass es noch eine dritte Staffel "4 Blocks" geben wird, die im Frühjahr 2019 gedreht und im Winter ausgestrahlt werden soll. Sie soll wie ihre Vorgänger aus sechs Episoden bestehen und unter anderem erneut von Özgür Yildirim, der schon für vier Folgen der zweiten Staffel verantwortlich zeichnete, inszeniert werden.
"4 Blocks": Das große Finale der Gangster-Saga
Einen Wermutstropfen enthält diese gute Nachricht allerdings auch: Staffel 3 wird die Gangster-Saga abschließen. Aber das soll unsere Vorfreude auf das große Finale der Story um den arabischen Gangsterboss Ali "Toni" Hamady nicht schmälern.

*Dieser Artikel enthält sogenannte Affiliate-Links zu Produkten in Online-Shops. Klickt ein Nutzer darauf und kauft etwas, erhält der Verlag eine Provision vom Händler, nicht vom Hersteller. Wo und wann Sie ein Produkt kaufen, bleibt natürlich Ihnen überlassen.