HOME
Quiz

Teste dein Wissen: Wie gut hast du bei der fünften Folge von "Bachelorette" aufgepasst?

Kaum zu glauben, aber wir sind schon bei Folge fünf von "Die Bachelorette" – und du hast sie natürlich geguckt. Ob du dabei zu tief ins (Wein-)Glas geschaut oder zu viel mit deinen Freunden gequatscht hast, kannst du mit unserem Quiz testen.

"Die Bachelorette" Folge 5

Bachelorette Nadine Klein hat es nicht immer leicht mit den Kandidaten der aktuellen Staffel

Geben wir es doch zu: Wir haben gestern alle wieder "Die Bachelorette" geschaut. Und wenn man schon Trash-TV guckt, dann tut man das am liebsten in Gesellschaft. Und was passiert, wenn man ein (oder drei) Gläschen Weißwein dabei schlürft und ununterbrochen über die verbalen Entgleisungen der Kandidaten lästert? Genau, man kriegt eigentlich fast gar nichts mit. 

Wie aufmerksam hast du die fünfte Folge "Bachelorette" geschaut?

Das würde euch niemals passieren? Na dann braucht ihr ja keine Angst vor unserem Experten-Quiz zu haben. Wir haben bei der aktuellen fünften Folge nämlich ganz genau aufgepasst und uns zehn mehr oder weniger schwierige Fragen für euch überlegt. Wer alle Antworten richtig hat, darf sich dann auch "Bachelorette"-Ultra schimpfen. Ob man da stolz drauf sein sollte oder nicht, wollen wir jetzt mal nicht beurteilen ...