HOME

Denise Fernholz

Denise Fernholz

Redakteurin NEON


Dinge, die ich besonders gut kann: schwarzmalen, Schwarz tragen, binge watchen, Gläser bis zur Oberflächenspannung eingießen, DIE Idee wieder vergessen (deswegen habe ich für alles eine Liste). Wenn jemand beim Lesen meiner Texte sagt „Ey, mir geht's genauso!", bin ich glücklich.

Alle Artikel

"Die Bachelorette" Folge 5
Quiz

Teste dein Wissen

Wie gut hast du bei der fünften Folge von "Bachelorette" aufgepasst?

Stockfotos aus der Hölle

WER hat sich WAS dabei gedacht und WARUM? Die bizarrsten Symbolbilder

Test: Welcher "Bachelorette"-Kandidat wärst du?

Der ultimative Test

Welcher Kandidat aus der aktuellen Staffel "Bachelorette" wärst du?

Traumjob Luxushotelfachmann

Dennis Boller

NEON-Traumjob: Wie wird man eigentlich ... Hotelfachmann im Luxushotel?

Im Berliner Stadtteil Zehlendorf verläuft der neue Radweg ... sagen wir mal: ein bisschen ungewöhnlich
Meinung

Ein Sinnbild für Deutschland

Der irre Radweg in Berlin zeigt mir, warum ich Radfahren in deutschen Städten hasse

Auslandsstudium

Städte-Ranking

Von London bis Bremen: So viel kostet ein Auslandsstudium in europäischen Städten

Verbot von spontanen Tattoos
Meinung

Pflichtwartezeiten für alle

Was soll das denn?! CDU-Politikerin will spontane Tattoos verbieten

Dachgeschosswohnung: Eine junge Frau schläft vor dem offenen Kühlschrank

Sommerhitze

Zehn Gedanken, die du nur kennst, wenn du im Dachgeschoss wohnst

Alyssa Carson
Interview

Alyssa Carson

Warum diese 17-Jährige große Chancen hat, der erste Mensch auf dem Mars zu werden

Lena Dunham über ihr Gewicht

Gewichtsverlust

"Wow, hast du abgenommen?": Lena Dunham zeigt, warum dieses Kompliment schwierig ist

Dorfkindmomente: Zwei Stände auf einem Schützenfest

Landei forever?

Sechs Situationen, in denen ich immer wieder merke, dass ich doch ein Dorfkind bin

Shitstorm für Lena Meyer-Landrut und L'Oréal
Meinung

Tutorial von L'Oréal

Shitstorm für "Feministen"-Schminktipps mit Lena: Leute, das war doch vorhersehbar!

Menstruationstasse

Menstruationstasse

Warum ich seit über drei Jahren keine Tampons mehr benutze

Screenshot aus dem Video "Crazy Frog - Axel F" auf Youtube

Youtube-Megahit

Der Crazy Frog macht pro Tag immer noch zwei Millionen Klicks! Wer von euch war das?!

Zwei Fotos der Katze unserer Autorin. Auf dem rechten sieht man ihr Katzen-Tattoo.

Haustierliebe

Mein Kater ist ein Arschloch. Ich liebe ihn trotzdem.

Die Autorin verzieht ihr Gesicht, als sie den ersten Schluck Kaffee trinkt

Mein erstes Mal

Mit 25 trinke ich meinen ersten Kaffee - und bin entsetzt

Ein aus Strohballen gebautes und mit einem Scheinwerfer angestrahltes Hochzeitspaar

Persönliche Highlights

30.000 Pfandflaschen zur Hochzeit? Auf dem Dorf sind solche fiesen Geschenke normal

Eine Szene aus der Serie "Sex and the City"

Die Kultserie wird 20

Ich mag Carrie Bradshaw nicht besonders - und trotzdem liebe ich "Sex and the City"

Show mit James Corden

"Carpool Karaoke": Wie ich mich einmal ganz kurz in Shawn Mendes verliebt habe

"Incels": Ein Mann sitzt mit einer Schweinemaske vor einem Computer

"Date An Incel"

Es gibt jetzt eine fragwürdige Datingseite für "unfreiwillig Enthaltsame", die Frauen hassen

Hochzeit: Ein Pärchen umarmt sich, an der Hand der Frau sieht man einen Ring

Jugendliebe

Ich heirate meinen ersten Freund: Warum ich keine Angst habe, etwas zu verpassen

Zwei junge Mädchen sitzen vor einem Laptop, um sie herum ICQ-Logos

Messenger der Nullerjahre

Plötzlich wieder 13: Ich wollte wissen, was aus ICQ geworden ist - und wurde bitter enttäuscht

Da kommen Erinnerungen hoch: Als der Crazy Frog und Sony Ericsson noch heißer Scheiß waren

Die Ära der Klingeltöne

Crazy Frog, Sweety und Co.: Was wurde eigentlich aus Jamba?

Ein Mann sitzt an einem Schreibtisch voll geklebt mit Post-Its

Facebook-Krankheit

Tag Baiting: Was Menschen dazu bringt, sich unter sinnlosen Bildern zu verlinken

Das könnte sie auch interessieren