HOME
Interview

EX-GNTM-Siegerin: Der Sushi-Trick: Lena Gercke über einen Beauty-Kniff, der ihr vor Shootings hilft

Wenn Lena Gercke für den Rest ihres Lebens nur noch ein Kosmetik-Produkt benutzen dürfte, welches wäre es? Und hat sie einen Trick, um immer so frisch auszusehen? Ein Beauty-Interview.

Lena Gercke auf der Maybelline Show 2019 in Berlin

Kaum zu glauben, aber es ist schon fast 13 Jahre her, dass Lena Gercke die erste Staffel "Germany's Next Topmodel" gewonnen hat. Wie hat sie es geschafft, dass sie mit 30 immer noch fast so aussieht wie damals? NEON-Redakteurin Denise (rechts im Bild) hat Lena getroffen und sie nach ihren Beauty-Tricks gefragt.

neon.de

Gerade hat die neue Staffel "Germany's Next Topmodel" mit Heidi Klum begonnen - das große Model- bzw. Influencer- Casting geht wieder los. Wir bei NEON erinnern uns aber vor allem noch an die erste Staffel 2006. Damals vor 13 Jahren wurde Lena Gercke die erste Gewinnerin der Show. Und ist bis heute im Geschäft geblieben. Mittlerweile ist sie nicht nur Model, sondern auch Moderatorin und Influencerin, ihre eigene Make-up-Linie hat sie auch noch.

Wir haben sie bei einem Event des Kosmetik-Herstellers Maybelline in Berlin zum Interview getroffen und Lena Gercke nach Beauty-Tricks gefragt.

Heidi Klum räkelt sich mit Schlangen