HOME

Mode-Tipps von NEON: NEON Style: Das perfekte Date-Outfit

Date-Night steht an und du weißt nicht, was du anziehen sollst? Bei NEON-Style zeigen wir dir die Lieblingsoutfits der Redaktion. Dieses Mal: Denise. Sie mag es lieber lässig – auch beim ersten Date.

NEON-Style: Inspiration für dein Date-Outfit

Ich bin Denise, Redakteurin bei NEON und mag es lieber lässig – auch beim ersten (oder zehnten) Date. Meine Lieblingskombination: ein schlichtes, schwarzes Outfit mit einer auffälligen Bomberjacke und Leo-Print aufpeppen.

Im Gegensatz zu deinen Freunden, ist es uns NEON-Redakteuren übrigens egal, wenn du uns etwas nachkaufen willst, deswegen zeigen wir dir in der Fotostrecke die Teile noch einmal einzeln und verraten, wo du ähnliche kaufen kannst.

neon.de

Was soll ich nur anziehen? In unserer Rubrik NEON Style zeigen wir, welche Looks immer gehen - und wie man sie am coolsten stylt. Dieses Mal: das Date-Outfit von NEON-Redakteurin Denise.