Beim ersten Date lädt ein Mann nur auf einen Kaffee ein. Ist das ein schlechtes Zeichen oder völlig normal? Die Psychotherapeutin Julia Peirano ordnet die Zweifel ein.
Das erste Date ist im Grunde wie ein kleines Bewerbungsgespräch. Nur wer die richtigen Fragen stellt, weiß am Ende, wie passend das Gegenüber für eine Beziehung wäre.
Aus einem Date entsteht eine wilde Verfolgungsjagd, die mit einem schlimmen Unfall endet. Mehrere Polizisten müssen ins Krankenhaus. Vor Gericht zeigt sich der Verursacher geständig.
Star in Südkorea, Schüler undercover in Deutschland: Alexander Schmidt ist der erste deutsche K-Pop-Star. Jetzt ist er aus seiner Band ausgestiegen. Im Interview erzählt er über verbotene Dates und eine fast verpasste Jugend.
Stefanie Stahl ist Bestseller-Autorin und Psychotherapeutin, Lukas Klaschinski ist Podcast-Star und Psychologe – gemeinsam schreiben sie alle zwei Wochen eine Kolumne über Themen aus Liebe, Familie und Partnerschaft. In dieser Ausgabe geht es ums Online-Dating.