HOME
Dieses Kleid spaltet die Fangemeinde von Margot Robbie

Margot Robbie

Ihr Outfit bildet zwei Lager

Margot Robbie findet man häufig auf den "Best dressed"-Listen. Doch mit einem silbernen Kleid spaltet die Schauspielerin nun das Internet.

Stylewatch

Ja ist denn schon Karneval? Die modischen Tops und Flops der Grammys

Birgit Minichmayr bei der Eröffnungsgala zur Berlinale

Birgit Minichmayr

Dieses Outfit ging eher daneben

Penélope Cruz bei den Goya Awards in Sevilla

Penélope Cruz

Das schönste Outfit des Abends

Mode-Tipps von NEON

NEON Style: Das perfekte Date-Outfit

NEON Logo
Fran Drescher als "Die Nanny" in der beliebten Comedy-Serie

Fashion-Ikone

Modisch mutig, knallbunt und verdammt sexy: Hier werden die Outfits der "Nanny" abgefeiert

NEON Logo
Laura Noltemeyer trägt auf der Marc Cain Show während der Fashion Week einen lachsfarbenen Zweiteiler

Mode-Knigge

Warm und modisch: Die besten Büro-Styles für kalte Tage

Cathy Hummels im glitzernden Minikleid, das tief blicken lässt

Cathy Hummels

Im durchsichtigen Outfit auf der Fashion Week

Golden Globes

Lady Gaga, Nicole Kidman und Co: Mit dieses Looks sorgten sie für Staunen

Herzogin Meghan macht es vor: In diesem Outfit punktet man garantiert bei den Schwiegereltern

Weihnachten 2018

Dieses Outfit punktet bei den Schwiegereltern

Mode-Selbstversuch

Abgeguckt und anprobiert: Ich habe mich wie Miranda aus "Sex and the City" angezogen

NEON Logo
Die belgische Schauspielerin Virginie Efira zeigt, wie der Look in Weiß funktioniert

Weiß

Die Sommerfarbe im winterlichen Outfit

Mode-Selbstversuch

Abgeguckt und anprobiert: Ich habe mich wie Charlotte aus "Sex and the City" angezogen

NEON Logo

Mode-Selbstversuch

Abgeguckt und anprobiert: Ich habe mich wie Samantha aus "Sex and the City" angezogen

NEON Logo

Mode-Selbstversuch

Abgeguckt und anprobiert: Ich habe mich wie Carrie aus "Sex and the City" angezogen

NEON Logo

Emily Ratajkowski bei Lakers-Spiel

Durchsichtiges Shirt: Mit diesem sexy Outfit stiehlt sie allen die Show

Schlager-Outfits

"Ein bisschen zum Horst machen gehört dazu" – die skurrilen Outfits der Schlagerfans

NEON Logo
Herzogin Kate strahlt im bezaubernden Blau

Herzogin Kate

Umwerfendes Outfit in Yorkshire

Frau von Prinz Harry

Von Schnäppchen bis Luxus: Das kosten die Oufits von Meghans Pazifikreise

Rita Ora als roter Blickfang

Rita Ora

Look des Tages

Herzogin Kate im gleichen Outfit 2018 (l.) in London und 2017 am Hamburger Flughafen

Herzogin Kate

Sie recycelt mal wieder ein Outfit

Lily Allen bei der Fashion Week in London

Lily Allen

In diesem Outfit war sie nicht zu übersehen

Trägt, was ihr selbst am besten gefällt: Schauspielerin Blake Lively

Blake Lively

Viel Humor nach Kritik an ihrem Outfit

Twitter-Foto von Steffen Seibert
Interview

Foto sorgt für Lacher

Er verstellt sich auch nicht für Merkel – das sagt Ijad Madisch zu seinem gefeierten Auftritt

NEON Logo
Oldtimer gekauft - bei Instandsetzung Unfallschäden entdeckt
Hallo, ich habe mir vor ein paar Wochen einen amerikanischen Oldtimer gekauft - ein Import aus den Staaten, bekam hier eine Vollabnahme und H-Gutachten. Aufgrund der Entfernung konnte ich den Wagen jedoch lediglich auf Fotomaterial besichtigen und auf den Fotos sah er aber sehr gut aus - hatte wenig Laufleistung und wurde auch beim Gespräch mit dem Verkäufer am Telefon mit einem guten Zustand beworben. Nach der Lieferung fielen mir dann sofort 2 Roststellen auf, wo ich mir noch sagte "Hey - das Auto ist 40 Jahre alt - darf es haben, also reparierst du es einfach". Bei der Reparatur stellen sich dann jedoch weitere Roststellen heraus, die sogar zur Demontage der Innenverkleidungen, Kotflügel und Windschutzscheibe führten. Aber Ok - altes Auto. Der Wagen ging daraufhin zum Lackierer und wurde dort weiter behandelt. Dabei kamen dann weitere Mängel zum Vorschein: Die Beifahrertüre wurde bereits im unteren Bereich dick mit Spachtel überzogen - die Unterkante wurde ausgetauscht und von innen nicht versiegelt - das Blech rostete durch. Jedoch war das gesamte untere Türdrittel komplett verbeult - dazu braucht es schon einen recht großen Hammer. Ca. 8mm dicke Spachtelbrocken musste ich abschlagen. An einer Stelle wurde das Blech der Seitenwand bereits ausgetauscht. Durch die schlechte Arbeit waren Blechteile vollständig durchrostet. Auf der anderen Seitenwand hatte der Wagen einen weiteren Treffer kassiert - das Blech war eingedrückt und wurde mit massig Spachtel übergetüncht. Von außen nur anhand sehr schlechtem Lackbildes zu sehen und von innen sind deutlich Schweißpunkte vom Blechzughammer erkennbar. Auch die Seitenscheiben waren stümperhaft montiert. Diese wurden nicht mit Scheibenkleber, sondern einer kaugummiartigen Substanz montiert und fielen bei der Demontage der Zierleisten dem Lackierer bereits entgegen. Laut Verkäufer wurden die Seitenwände zwar überlackiert (was man auch sehen konnte), ein Grund wurde jedoch nicht genannt - angeblich schlechter Lack oder Kratzer. Nun meine Frage: Im Kaufvertrag ist der Wagen wie folgt beschrieben: "Keine Unfallschäden laut Vorbesitzer" "Dem Verkäufer sind auf andere Weise keine Unfallschäden bekannt" Weitere Regelungen gibt es im Kaufvertrag nicht. Durch die Beseitigung der Durchrostungen an den unfachmännisch ausgeführten Blech- und Spachtelarbeiten ist der Preis für die Lackierung deutlich gestiegen. Kann man beim Verkäufer hierfür mitunter Schadensersatz geltend machen? Gekauft wurde das Fahrzeug Mitte Dezember 2018, geliefert in der 2ten KW im Januar. Danke im Voraus für eure Antworten.