In London fand die Verleihung der Britischen Filmpreise, kurz Baftas, statt und zu den prominenten Gästen gehörten auch Prinz William und seine Frau Kate. Die 41-Jährige zog dabei mit ihrem Outfit alle Blicke auf sich und bewies erneut, dass sie die Recycling-Queen ist. Denn Kate kam im exakt gleichen Kleid, das sie bereits 2019 bei der Veranstaltung getragen hatte. Dieses Mal änderte sie lediglich ihre Accessoires: eine andere Clutch, neue Pumps und als Hingucker lange schwarze Handschuhe – fertig ist ein neues, beeindruckendes Outfit. Auffällig waren auch die langen goldenen Ohrringe, die die Prinzessin von Wales trug. Wer jetzt denkt, dass sie ein Vermögen gekostet haben, dem sei gesagt: Sie sind von der Modekette Zara und kosten rund 20 Euro. Damit zeigte sich Kate bei der Wahl ihres Schmucks deutlich preisbewusster als so manch anderer Star-Gast.
Stylewatch Bafta-Awards Luxus und Schnäppchen in einem Outfit: Prinzessin Kate zeigt, wie es geht

Prinzessin Kate ist dafür bekannt, dass sie ihre Designer-Kleider mehrfach trägt und zu teuren Outfits preiswerte Accessoires kombiniert. Das hat die Frau von Prinz William bei der Verleihung der Britischen Filmpreise, auch bekannt als Baftas, erneut unter Beweis gestellt. Die 41-Jährige glänzte in einer weißen Robe von Alexander McQueen. Bereits 2019 besuchte sie die Gala in diesem Kleid. Dieses Mal wählte sie als Hingucker lange schwarze Handschuhe und eine farblich passende Clutch. Und wer jetzt denkt, die auffälligen goldenen Ohrringe sind ein Vermögen wert, dem sei gesagt: Sie stammen von der Modekette Zara und kosten rund 20 Euro.
© Chris Jackson / AFP
Royaler Besuch bei den Bafta-Awards in London: Prinz William und seine Frau Kate kamen zur Verleihung der Filmpreise. Die 41-Jährige stellte dabei mit ihrem Outfit so manchen Filmstar in den Schatten.