VG-Wort Pixel

New York City Pride Madonna zeigt sich mit blauen Haaren und freizügigem Outfit auf Instagram

Sehen Sie im Video: Madonna zeigt sich mit blauen Haaren und freizügigem Outfit auf Instagram.






Auf einer Party zum Auftakt des „Pride“-Wochenendes in New York ziehte die Pop-Ikone mit blauer Perücke, Ledershorts und durchsichtigen Oberteil alle Blicke auf sich. Die Sängerin gab zwei Lieder zum besten und tanzte vor oder nach ihrem Auftritt ausgelassen mit der Masse. Die New York City Pride findet einmal im Jahr statt und ist eine der größten Veranstaltung zur Feier der LGBTQ-Community. Madonna postete bei Instagram auch noch Fotos der Party, die sie bei ihrem Mini-Gig und zusammen mit ihrem Freund Ahlamalik Williams zeigen. Doch es wurde nicht nur ausgelassen gefeiert. Die teilweise prominenten Gäste haben bei einer Foto-Versteigerung um die 150.000 Dollar gesammelt – Madonna soll selbst um die 25.000 Dollar gespendet haben. Das Geld geht an ausgewählte LGBTQ-Organisationen.
Mehr
Popstar Madonna ist bekannt für provokante, freizügige Outfits. Das beweist die US-amerikanische Sängerin jetzt erneut mit einem Foto auf Instagram.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker