HOME

Hamburg: Von Cher bis Bier: Die besten Festival-Styles auf dem MS Dockville 2018

Vom 17. bis zum 19. August zog es auch in diesem Jahr wieder tausende Menschen nach Hamburg-Wilhelmsburg, um dort auf dem MS Dockville zu guter Musik zu feiern und in der Sonne zu tanzen. Ihre Outfits? Eins aufregender als das andere.

Querbeats

Wir waren in diesem Jahr für euch auf dem MS Dockville unterwegs und haben ein paar der besten Outfits eingesammelt! Auf los geht's los:


Diese vier feschen jungen Männer (v.l. Stephan, Jojo, Basti und Andy) waren nicht nur zum Spaß auf dem Dockville. Gemeinsam mit noch neun weiteren bilden sie die Band Querbeat, die am Samstag mit ordentlich Karacho die große Bühne abgerissen hat. Und stylish sind sie auch noch ... Wo kriegen wir so ein Cher-T-Shirt her?

jgs
Themen in diesem Artikel