Wer sich schon immer mal wie ein Vampir aus Twilight fühlen wollte, hat jetzt Grund zum Kreischen: die Glitzer-Sonnencreme ist da!
"ENDLICH", werden die einen denken (wahrscheinlich Fans von Einhörnern und tiefsinnigen Sprüchen wie "Auf dem Boden der Tatsachen liegt eindeutig zu wenig Glitzer") Alle anderen werden sich fragen: "Was zur Hölle?!"
Wird die Glitzer-Sonnencreme zum neuen Festival-Trend?
Die US-amerikanische Firma "Sunshine & Glitter" (der Name ist Programm) stellte ihre neue Innovation "Sea Star Sparkle" jetzt auf Instagram vor. Getreu dem Firmen-Motto "Born to Sparkle" wird es diese Festival-Saison auf dem Zeltplatz wohl ordentlich glitzern. Nach den "Glitter Boobs" und "Glitter Bootys" im letzten Jahr kann jetzt also am ganzen Körper gefunkelt werden. Und das in gleich drei verschiedenen Farben: Pink, Gold und Regenbogen. Dann fällt vielleicht auch gar nicht mehr auf, dass man seit drei Tagen nicht geduscht hat. Yay!
Sonnencremes wie diese gehören mit Sicherheit in die Kategorie "Dinge, die die Welt nicht braucht", aber mit dem Lichtschutzfaktor 50+ riskiert man wenigstens keinen Hautkrebs.
Sonnencreme Test: Hier geht es zum Sonnencreme Vergleich.