HOME
Du brauchst Inspiration? Hier sind fünf schöne Festival Make-ups

Inspiration

Diese fünf Festival Make-ups sind echte Highlights

Ob Glitzer, Neon oder Edelsteine – in Sachen Festival Make-up gibt es keine Grenzen. Je kreativer, desto besser. Wir haben uns verschiedene Looks angeschaut und zeigen dir unsere fünf Make-up-Favoriten.

NEON Logo
Karolina Kurkova in Cannes

Karolina Kurkova

Darum ist Cannes so einzigartig

Olly Murs freute sich über den Sieg seines Schützlings Molly Hocking bei "The Voice UK"

Olly Murs

Verlierer des Tages

Goldene Kamera

Goldene Kamera

Greta rüttelt die Menschen auf, Gottschalk löst eine alte Wettschuld ein

Brasilien

Party, Glitzer und knappe Outfits - die besten Bilder vom Karneval in Brasilien

Drei junge Menschen feiern auf einer Glitzer-Party

Umweltschädliches Mikroplastik

Glitzer-Party zu Silvester? Leider ist das keine gute Idee!

NEON Logo
Miley Cyrus beim Verlassen eines Londoner Clubs

Miley Cyrus

Glitzernder Auftritt in London

Vater und Sohn streiten

Tweets der Woche

"Klar, Papa! Und wenn du kacken gehst, kommt Glitzer raus!"

Met Gala

Der Glamour hört am roten Teppich auf

Coachella

Party in Kalifornien

Das hippste Festival der Welt? So ist das Coachella wirklich

NEON Logo

Neuer Festival-Trend?

Der Traum aller Einhorn-Fans: Es gibt jetzt Sonnencreme, die glitzert

NEON Logo

Blitzer mit Glitzer(kleid)

Anastacia zeigt vollen Körpereinsatz beim italienischen "Let's Dance"

#GlitterBeer

Bling-Bling: In den USA gibt's jetzt Bier, das glitzert

NEON Logo
Philipp Plein Irina Shayk

Deutschlands erfolgreichster Designer

Philipp Plein verrät sein Erfolgsgeheimnis

Karneval in Brasilien

Rio - Eine Stadt sieht nur noch Glitzer, Gold und Haut

Im Festival-Sommer 2017 bahnt sich ein neuer Trend an: die sogennanten "Glitter Boobs" (zu Deutsch: Glitzer-Brüste)

Neuer Trend

Glitzer-Brüste erobern den Festival-Sommer

NEON Logo
#glitterboobs als Festivaltrend

#Glitterboobs

Das ist der glitzerndste Trend der Festivalsaison 2017

Ein Mädchen strahlt und streckt die Arme in die Höhe

Kleidung für Mädchen

"Bitte kein Glitzer und keine Schleifchen!"

Karneval in São Paulo

Brasilien feiert eine riesige Samba-Sause

Meitu-Version von Donald Trump

Meitu

Große Augen und Glitzer: Alle sind heiß auf diese kitschige Selfie-App

So teuer wird die Einhorn-Schokolade von Ritter Sport bei Ebay verkauft

#glittersport

So teuer wird die Einhorn-Schokolade von Ritter Sport bei Ebay verkauft

Kissen streicheln

Rätselhafter Internet-Hit

Mann streichelt ein Kissen - Video wird 33 Millionen Mal geklickt

royalharlequin, The Gay Beards und beardacle bringen Instagram zum Funkeln

Weihnachts-Gag

Das Jahr der Glitzerbärte

Von Susanne Baller

Daniela Katzenberger + Lucas Cordalis

Katzen-Tränen beim Heiratsantrag

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(