HOME

Daniela Katzenberger + Lucas Cordalis: Katzen-Tränen beim Heiratsantrag

Haus im Schwarzwald, süßes Baby - aber der Ehering fehlte noch: Nun haben sich Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis verlobt. Der Antrag fiel - typisch Katzenberger - sehr pink und mit viel Brust und Glitzer aus.

Katzenberger Kuss

Glücklich schlingt Daniela Katzenberger ihre pink-farbenen Krallen um den Hals ihres Katers Lucas Cordalis. Die beiden sind frisch verlobt. Was sich in der vergangenen Folge ihrer Doku-Soap "Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Babyglück" andeutete, findet im großen Finale nun statt. Cordalis macht seiner Liebsten einen Heiratsantrag. Dass dieser typisch Katzenberger mit viel Pink und Glitzer daher kommt, versteht sich von selbst. Wer sehen will, wie die Katzenberger überrascht wird, kann sich durch unsere Strecke klicken oder am Dienstagabend um 21:15 Uhr RTL 2 einschalten.

Glücklich schlingt Daniela Katzenberger ihre pink-farbenen Krallen um den Hals ihres Katers Lucas Cordalis. Die beiden sind frisch verlobt. Was sich in der vergangenen Folge ihrer Doku-Soap "Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Babyglück" andeutete, findet im großen Finale nun statt. Cordalis macht seiner Liebsten einen Heiratsantrag. Dass dieser typisch Katzenberger mit viel Pink und Glitzer daher kommt, versteht sich von selbst. Wer sehen will, wie die Katzenberger überrascht wird, kann sich durch unsere Strecke klicken oder am Dienstagabend um 21:15 Uhr RTL 2 einschalten.

Liebe ist ... Pink!

Seit August sind Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis Eltern einer kleinen Tochter. "Vor der Ehe schon Eltern werden ist o.k, aber sub-optimal!", schreibt Katzenberger in ihrem neuen Buch "Eine Tussi wird Mama" und macht dort immer wieder deutlich, dass sie sehnsüchtig auf den Antrag von Cordalis wartet. Dabei hat dieser längst bei Katzenbergers Stiefvater Peter um ihre Hand angehalten und alles für einen Hochzeitsantrag vorbereitet. Wir lernen: Liebe ist, wenn er pink-farbene Elche im Schwarzwald aufstellt und dazu den pink-farbenen Teppich ausrollt. Der Ort der Romantik ist die Berghütte Lauterbach in der Nähe von Freudenstadt, wo das Paar lebt.

Und, dass ein Kleid nie zu knapp sitzen oder zu viele Pailletten haben kann. Den goldenen Glitzer-Fummel durfte sich Katzenberger bereits in der Folge von vergangener Woche aussuchen. Damit sie sich wieder sexy fühle, trotz der Schwangerschaftspfunde. Leider zogen ein süßes fliederfarbenes Kleid und ein kaschierendes Kleines Schwarzes den Kürzeren. Bei den Cordalis-Katzenbergers muss es eben richtig krachen.

Die Tränen fließen

Der 43-jährige Cordalis ging auf die Knie und machte seiner Daniela den Antrag. Mutig - denn noch in der Folge zuvor hat die 29-Jährige angekündigt, erst gefragt werden zu wollen, wenn sie weitere zehn Kilo abgenommen hat. "Ich war mehr als aufgeregt. Als Mann öffnet man in dem Moment das Visier komplett und es geht um alles oder nichts", sagte Cordalis der "Bild"-Zeitung. Und obwohl die Kameras dabei sind, ist es für Daniela Katzenberger ein sehr privater Moment. Die toughe Pfälzerin kämpft mit den Tränen und sagt natürlich Ja! Was sicherlich hilft: Der Verlobungsring glitzert und funkelt gewaltig. 

Beim Ring wurde ausnahmsweise auf Katzenbergers Lieblingsfarbe Pink verzichtet. Ganz klassisch funkelt jetzt ein Edelstein an ihrem Ringfinger. Bei Facebook zeigte die werdende Braut stolz ihren Klunker. Neben den bereits erwähnten pink-farbenen Elchen hatte Cordalis übrigens auch ein Streicher-Trio und pink-farbene Herz-Luftballons organisiert, außerdem ließ er seine Braut per Helikopter einfliegen.

Im kommenden Jahr soll geheiratet werden. "Ich bin überglücklich", schreibt Katzenberger auf Facebook. Der "Bild"-Zeitung verriet sie bereits ihre Pläne für das Brautkleid. "Mein Kleid wird zwar nicht pink, aber auch nicht dezent - definitiv alles andere als natürlich." Etwas anderes erwarten ihre Zuschauer auch gar nicht.

sst