HOME

Nach Party-Absturz: Shanika hat ein bisschen zu hart gefeiert, da schminkt ihr Freund sie ab

Wenn das nicht Liebe ist! Ein philippinisches Paar hat auf einer Party "ein paar Drinks" genommen, genauer gesagt nur SIE, denn ER ist Auto gefahren. Als Shanika eingeschlafen ist, hat ihr Freund sie ins Bett gebracht und liebevoll versorgt.

Wir hatten mal einen Kollegen, der seiner Freundin abends die Zähne geputzt hat, wenn sie dazu zu müde war. Dieses "Geständnis" hat uns wochenlang fassungslos staunen lassen. Getoppt wird es eigentlich nur durch eine Fotodokumentation bei Twitter, die Shanika Silverio Anfang des Monats veröffentlicht hat. Die junge Philippinin ist leidenschaftliche Pilotin und genießt offenbar auch ihr Privatleben voller Inbrunst. Das muss man zumindest vermuten, wenn sie nach einer Partynacht bereits im Auto in Tiefschlaf fällt, sodass ihr Freund sie ins Bett tragen muss. Und Albrecht, ebenfalls Pilot von Beruf, ließ es nicht dabei bewenden. Er sorgte dafür, dass seine Freundin am nächsten Tag nicht völlig zerstört aussehen würde.

Abgeschminkt und für die Nacht gepflegt

Ein bisschen stolz auf seine Leistung scheint Albrecht Sagario auch gewesen zu sein, denn er hat jeden Schritt mit einem Beweisfoto dokumentiert: Mit Wattepads und Mizellenwasser entfernte er die Schminkreste im Gesicht, trug anschließend kühlende Augencreme auf und schließlich eine Gesichtspflegecreme. Obwohl das Licht im Schlafzimmer brennt, bekommt Shanika von dem ganzen Prozedere nichts mit – sie schläft tief und fest.

Von Kopf bis Fuß

Irgendwann scheint Albrecht richtig Spaß an seinem Job bekommen zu haben, denn er versorgte seine Freundin von Kopf bis Fuß. Dabei ist schon allein erstaunlich, wie gut der junge Mann sich auskennt: Wer pflegt schon nach einer Partynacht seine Füße mit Nagelhautöl?? 😂

Die Reaktionen auf das Posting von Shanika sind immens. Knapp 120.000 Menschen haben ein Like hinterlassen, mehr als 44.000 haben ihren Betrag geteilt. Überwiegend Frauen melden sich zu Wort, manche hinterlassen nur ein "Awwww", andere raten Shanika, ihn sofort zu heiraten. Immerhin reagiert sie darauf mit einem Hoffnung machenden "Vielleicht".

bal
Themen in diesem Artikel