HOME
Brautpaar schneidet Torte an

Ruinierte Hochzeit

Braut schneidet Hochzeitstorte an – und erlebt "größte Demütigung ihres Lebens"

Es soll der schönste Tag ihres Lebens werden – er endet im Fiasko: Bei ihrer Hochzeit bricht eine Frau in Tränen aus, als sie feststellt, dass ihr Kuchen nicht echt ist. Nun ermittelt die Polizei gegen die Catering-Firma.

NEON Logo
Titelverteidiger

Turnier in den Emiraten

Kicken im Schatten der Krise: Asien-Meisterschaft beginnt

Zahl der Toten nach Erdrutschen auf Philippinen steigt auf 85

Großbritannien, London: Ein Absperrband der Polizei sperrt den Tatort der Messerstecherei ab. Das Opfer wurde bei der Attacke lebensgefährlich verletzt.
+++ Ticker +++

News des Tages

Verdacht auf versuchten Mord: Britische Polizei nimmt 39 Partygäste fest

Einkaufszentrum

Militär beschuldigt Islamisten

Bombenanschlag vor Einkaufszentrum auf den Philippinen

Zahl der Opfer nach Unwetter auf Philippinen steigt

Unwetter auf Philippinen: Dutzende Menschen kommen ums Leben

Rodrigo Duterte

Rodrigo Duterte

Der Präsident der Philippinen gesteht, als Teenager ein Dienstmädchen missbraucht zu haben

Königssee
+++ Ticker +++

News des Tages

Echowand am Königssee: Touristin überlebt Hunderte Meter Sturz und lotst Retter zu sich

26 Menschen sterben bei Unwettern auf Philippinen

Extremes Wetter weltweit rund um den Jahreswechsel

Erde bebt auf Philippinen - Anak Krakatau stark geschrumpft

Insel Mindanao

Philippinen: Tsunami-Entwarnung nach Erdbeben

Indonesien

Nach Beben vor Mindanao

Philippinische Behörden heben Tsunami-Warnung auf

Philippinische Behörden heben Tsunami-Warnung auf

Tsunami-Warnung nach Erdbeben auf Philippinen ausgelöst

George Bush auf einem Foto von 2008. Er war der 41 Präsident der USA und regierte das Land von 1989 bis 1993.

Ex-US-Präsident

Echte Kumpel: George Bush hatte zehn Jahre lang einen heimlichen Brieffreund auf den Philippinen

«Miss Universe 2018» kommt von den Philippinen

Catriona Gray ist die neue Miss Universe

24-jährige Philippinin zur Miss Universe gekürt

Von den Philippinen nach Deutschland: Wie Trucker im Elend hausen
stern-Reportage

Traum vom goldenen Westen

Philippinische Lkw-Fahrer, die Sklaven der deutschen Autobahn

Von Jan Boris Wintzenburg
Sauerland - 16-Jähriger - Schüler - Wald - Festnahme
+++ Ticker +++

News des Tages

Toter Teenager im Sauerland: 14-Jähriger hat gestanden, Mitschüler erwürgt zu haben

Ein Mann mit tätowierten Händen hält sich im Gerichtssaal einen weißen Schnellhefter vor sein Gesicht
+++ Ticker +++

News des Tages

Böller mit 73 Schrauben gespickt und gezündet - Mann zu langer Haft verurteilt

US-Präsident Donald Trump bei seinem Besuch auf den Philippinen im November 2017 mit dem dortigen Präsidenten Rodrigo Duterte

Bei Besuch auf Philippinen

Secret Service soll IS-Attentat auf Donald Trump vereitelt haben

Douglas S. 2015 kurz vor seiner Auslieferung an Großbritannien

Missbrauchsfall

Er wanderte aus, um sich an Kindern zu vergehen - jetzt muss er sich in seiner Heimat verantworten