VG-Wort Pixel

Endlich eine sinnvolle Erfindung! Dieser Roboter druckt und verbrennt Trump-Tweets

Dieser Roboter zeigt euch, was er von Trump Tweets hält
Dieser Roboter zeigt euch, was er von Trump Tweets hält
Ein Twitter-Nutzer hat einen Roboter gebaut, der nur einem Zweck dient: Trump-Tweets ausdrucken und verbrennen. Wir könnten ihm stundenlang zuschauen.

Fragt ihr euch dieser Tage auch ständig: Wohin mit meinem Trump-Ärger? Klar, man kann sich in sozialen Netzwerken austoben, Memes erstellen oder wütende Facebook-Kommentare ablassen. Man kann sich grün und blau ärgern über diesen Mann, der seine absurden Wahlversprechen nach und nach in die Tat umsetzt.Oder man kanalisiert all seine Wut in eine Maschine, die nur für einen Zweck gebaut wurde: Trump-Tweets auszudrucken und direkt zu verbrennen. Twitter-User @burnedyourtweet macht's vor.

Endlich eine sinnvolle Erfindung!: Dieser Roboter druckt und verbrennt Trump-Tweets

Technik, die begeistert


Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker