VG-Wort Pixel

Freizeitpark in Florida Frau flippt auf Achterbahn völlig aus – doch das Beste ist die Reaktion ihrer Freundin

Fährst du gerne Achterbahn? Megan Connolly ist eine irische Fußballspielerin. Gemeinsam mit ihrer Mannschaftskollegin besuchte sie einen Freizeitpark in Florida, wo sie sich in eine Schleuder-Achterbahn wagte – und es sofort bereute. Inzwischen kann Megan über das Video lachen, schreibt dazu auf Twitter: "Dieser Moment, wenn deine Seele deinen Körper verlässt." Über 8000 Mal wurde es geteilt, erhielt mehr als 35.000 Likes. Und Megan? Die ist einfach nur froh, dass sie wieder festen Boden unter den Füßen hat. 
Mehr
Es gibt so Momente, in denen verliert man jegliche Kontrolle über die eigenen Körperfunktionen. Bei Megan Connolly trat dieser Moment auf einer Achterbahn ein. Zu unserem Glück war eine Kamera auf sie gerichtet.
jgs

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker